Sige 3500 Vorderachse Welches Fett? Deutz 5207

Diskutiere Sige 3500 Vorderachse Welches Fett? Deutz 5207 im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe einen Deutz 5207 mit Allrad, an dem ich gerade die Vorderachse überhole. Der Achsschenkel wird ja nicht mit Öl befüllt...
deutzholzer 4006

deutzholzer 4006

Beiträge
102
Likes
12
Hallo zusammen,

ich habe einen Deutz 5207 mit Allrad, an dem ich gerade die Vorderachse überhole. Der Achsschenkel wird ja nicht mit Öl befüllt, sondern mit Fett abgeschmiert. Nun ist meine Frage welches Fett ich dazu verwenden kann. Man sagte mir Achskopffett. Dieses finde ich aber unter dem Namen nirgends.

Vllt hat ja jemand einen Tipp

Viele Grüße aus Wachtberg
Philipp
 
Thema: Sige 3500 Vorderachse Welches Fett? Deutz 5207

Ähnliche Themen

Fettmenge bei Radlagern von Sige-Vorderachse Deutz D 5207

Deutz 5006 Allrad - Radnabe mit Öl oder Fett

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40.2 instandsetzen - Fragen eines Deutz-Neulings

Deutz AgroXtra 4.57 Sige 4180 Kegel und Tellerrad gebrochen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben