Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Sige 3500 / 3510 Allrad-Vorderachse überholen - 06er und 07er Serie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hobbywaldbauer" data-source="post: 327537" data-attributes="member: 12929"><p>In das Loch vom Kreuzgelenk würde ich einen schrägen Schmiernippel einsetzen, so dass auch im eingebauten Zustand abgeschmiert werden kann.</p><p>Wenn du jedoch sowieso die Kreuzgelenke austauschen willst, dann würde ich mir eine Kreuzgelenk mit einem anderen Schmiersystem besorgen. So gibt es die Kreuzgelenke auch mit einem Schmiernippel, der seitlich angebracht ist bzw. es gibt auch Kreuzgelenke, die keinen Schmiernippel am Kreuz, sondern je einen Schmiernippel an den Teilen haben durch die die Schrauben gehen (das kleine Teil, dass auf deinem letzten Bild zwischen den beiden großen Teilen liegt).</p><p></p><p>Bei meinem D 6206 habe ich auf der einen Seite einen schrägen Schmiernippel verbaut und auf der anderen Seite das letztbeschriebene System, welches ich besser finde.</p><p></p><p>Wenn du bei der Google Bildersuche kreuzgelenk deutz achse eingibt, dann findest du auf der rechten Seite die beiden als erstes beschriebenen Möglichkeiten der Schmiernippelanbringung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hobbywaldbauer, post: 327537, member: 12929"] In das Loch vom Kreuzgelenk würde ich einen schrägen Schmiernippel einsetzen, so dass auch im eingebauten Zustand abgeschmiert werden kann. Wenn du jedoch sowieso die Kreuzgelenke austauschen willst, dann würde ich mir eine Kreuzgelenk mit einem anderen Schmiersystem besorgen. So gibt es die Kreuzgelenke auch mit einem Schmiernippel, der seitlich angebracht ist bzw. es gibt auch Kreuzgelenke, die keinen Schmiernippel am Kreuz, sondern je einen Schmiernippel an den Teilen haben durch die die Schrauben gehen (das kleine Teil, dass auf deinem letzten Bild zwischen den beiden großen Teilen liegt). Bei meinem D 6206 habe ich auf der einen Seite einen schrägen Schmiernippel verbaut und auf der anderen Seite das letztbeschriebene System, welches ich besser finde. Wenn du bei der Google Bildersuche kreuzgelenk deutz achse eingibt, dann findest du auf der rechten Seite die beiden als erstes beschriebenen Möglichkeiten der Schmiernippelanbringung. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Sige 3500 / 3510 Allrad-Vorderachse überholen - 06er und 07er Serie
Oben