Siebfilter in Hydroblocklenkung ZF

Diskutiere Siebfilter in Hydroblocklenkung ZF im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Hydraulik am D 69 07 A. Wenn es kalt ist und ich meinen Schlepper starte, funktioniert das Hydrauliksystem...
1

18PSDeutz

Beiträge
80
Likes
7
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Hydraulik am D 69 07 A. Wenn es kalt ist und ich meinen Schlepper starte, funktioniert das Hydrauliksystem samt Lenkung nicht. Ist es wärmer funktioniert alles. Ein Mechaniker erklärte mir, daß im Hydroblockmodul der Lenkung ein siebfilter verbaut sei, der zugesetzt sein könnte...Leider finde ich keine Öffnung, wo das Teil drin sein könnte. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, oder hat jemand eine Idee, woran es sonst noch liegen könnte, daß die Hydraulik bei kälteren Temperaturen an Anfang sich nicht rührt...?

Grüße

Peter
 
Thema: Siebfilter in Hydroblocklenkung ZF

Ähnliche Themen

Probleme Hydraulik 45 06

ZF LENKORBITROL DBV PROBLEME

Hydraulik Vorrangventil D6806

Oben