Sicherungsring an Walterscheid Zugmaul

Diskutiere Sicherungsring an Walterscheid Zugmaul im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Morgen liebes Forum, da mir hier bei der Handbremse unseres Deutz 6206A vor einiger Zeit sehr kompetent geholfen wurde, stelle ich heute...
Sebastian_D6206A

Sebastian_D6206A

Beiträge
14
Likes
1
Guten Morgen liebes Forum,
da mir hier bei der Handbremse unseres Deutz 6206A vor einiger Zeit sehr kompetent geholfen wurde, stelle ich heute nochmal eine Frage, die aber unseren Claas betrifft.
Beim gangbar machen des Automatik Zugmauls ist mir gestern bei der Demontage ein Sicherungsring abgesprungen, der dann leider in den unendlichen Weiten der Werkstatt nicht mehr auffindbar war. Es handelt sich um einen Ring mit einer Nut, der dann durch einen Spannstift gehalten wird. Ich habe im Internet das ganze Teil gefunden, dies soll aber zusammen mehr als 50€ kosten. Weiß vielleicht jemand ob dieser Ring ein Normteil ist und wie so ein Teil heißen könnte?
Viele Grüße
Sebastian
8002924_la.jpg
 
Sebastian_D6206A

Sebastian_D6206A

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
1
Vielen Dank an alle die den Beitrag gelesen haben, ich habe das Teil eben gerade wiedergefunden!
 
Thema: Sicherungsring an Walterscheid Zugmaul
Oben