Schwingungstilgung Heckhydraulik DX 3.60

Diskutiere Schwingungstilgung Heckhydraulik DX 3.60 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich möchte meinen DX 3.60 gerne mit einer Stickstoffblase für den Frontkraftheber und auch für den Heckkraftheber ausrüsten. Bei...
Deutz6006/421

Deutz6006/421

Beiträge
56
Likes
14
Hallo zusammen,
ich möchte meinen DX 3.60 gerne mit einer Stickstoffblase für den Frontkraftheber und auch für den Heckkraftheber ausrüsten.
Bei dem Frontkraftheber habe ich vor die Hydraulikleitung aufzuteilen und ein 3/3 Wege-Hahn mit einer Stickstoffblase zwischenzusetzen.
Abgestimmt werden soll die Blase auf mein Frontgewicht, bei Bedarf kann der Hahn umgeschaltet werden und die Blase wird außen vor gelassen.

Nun zu meiner Frage. Hat es jemand hier schon gemacht und könnte ich die Schwingungstilgung beim Heckkraftheber über den Zusatzhubzylinder anschließen?
Also in der Hydraulikleitung zu dem Zusatzhubzylinder.
Gruß, Paul
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Mach das doch mit einem Magnetventil und nicht manuell. Dann kann man die bequem vom Sitz aus sperren.
 
Thema: Schwingungstilgung Heckhydraulik DX 3.60
Oben