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<blockquote data-quote="doppelfischkopp" data-source="post: 499122" data-attributes="member: 20380"><p>Zur Ergänzung: die Geschwindigkeitsschilder müssen sich hinten und aud beiden Längsseiten befinden, bei LoF reicht nur ein Schild hinten.</p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/11800-monza180/" target="_blank">@monza180</a></p><p>Die Begrenzung der Achszahl bezieht sich nur auf den ersten Teil. Dieser Textteil fehlt beim "normalen" L. Ist in der Praxis auch ziemlich irrelevant, aber ich kenne ein Gespann (schon 2x gesehen), da hängt tatsächlich ein 8t-Tandem hinter dem Traktor, beide mit 40 km/h gekennzeichnet.</p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/24682-creativex/" target="_blank">@creativex</a></p><p>Wenn Du B hast, dann ist auch L eingeschlossen. Aber eben leider mit Zweckbindung. Du solltest wenigstens den BE machen, wären wenigstens 3,5t + 3,5t möglich. Jüngere Oldtimertraktorliebhaber sind wirklich blöd dran, denn 'mal eben den CE (wahrscheinlich 3000+) machen und dann noch alle 5 Jahre 500 Euro für die Gutachten sind doch irgendwie unverhältnismäßig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="doppelfischkopp, post: 499122, member: 20380"] Zur Ergänzung: die Geschwindigkeitsschilder müssen sich hinten und aud beiden Längsseiten befinden, bei LoF reicht nur ein Schild hinten. [url='http://www.deutzforum.de/index.php?user/11800-monza180/']@monza180[/url] Die Begrenzung der Achszahl bezieht sich nur auf den ersten Teil. Dieser Textteil fehlt beim "normalen" L. Ist in der Praxis auch ziemlich irrelevant, aber ich kenne ein Gespann (schon 2x gesehen), da hängt tatsächlich ein 8t-Tandem hinter dem Traktor, beide mit 40 km/h gekennzeichnet. [url='http://www.deutzforum.de/index.php?user/24682-creativex/']@creativex[/url] Wenn Du B hast, dann ist auch L eingeschlossen. Aber eben leider mit Zweckbindung. Du solltest wenigstens den BE machen, wären wenigstens 3,5t + 3,5t möglich. Jüngere Oldtimertraktorliebhaber sind wirklich blöd dran, denn 'mal eben den CE (wahrscheinlich 3000+) machen und dann noch alle 5 Jahre 500 Euro für die Gutachten sind doch irgendwie unverhältnismäßig. [/QUOTE]
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