Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
"Schwachstelle" am Motor F1L514 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stefan1" data-source="post: 153739" data-attributes="member: 4851"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich hab mal wieder ne Frage:</p><p>Ich bin heute, bei dem schönen Wetter mal eine größere Runde gefahren, mit Zwischenstopp waren es ca. 40 km. Da tuckert man über die Landstrasse und hört natürlich dem Motor zu. Nach einer Weile hört man dann plötzlich komische Geräusche oder glaubt sie zu hören.</p><p>Ich bin mir aber nicht sicher, mir fehlt hier in der Leipziger Gegend halt etwas der Vergleich, es gibt hier in der direkten Umgebung keinen weiteren 514ér.</p><p>Nach meinem Geschmack läuft der Motor etwas zu hart, vor allem bei niedrigen Drehzahlen ist das eigentlich bekannte Klopfen sehr deutlich zu hören.</p><p>Am Motor selbst habe ich außer Wechsel der Einspritzdüse nichts gemacht, er springt super an und hat gute Leistung, ohne zu rußen.</p><p>Jetzt aber meine Fragen: gib es eigentlich an dem Motor (F1L514)eine typische "Schwachstelle" ? Was ist das erste was man erneuern muss? Und wieviel klopfen ist normal?</p><p></p><p>MfG</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stefan1, post: 153739, member: 4851"] Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage: Ich bin heute, bei dem schönen Wetter mal eine größere Runde gefahren, mit Zwischenstopp waren es ca. 40 km. Da tuckert man über die Landstrasse und hört natürlich dem Motor zu. Nach einer Weile hört man dann plötzlich komische Geräusche oder glaubt sie zu hören. Ich bin mir aber nicht sicher, mir fehlt hier in der Leipziger Gegend halt etwas der Vergleich, es gibt hier in der direkten Umgebung keinen weiteren 514ér. Nach meinem Geschmack läuft der Motor etwas zu hart, vor allem bei niedrigen Drehzahlen ist das eigentlich bekannte Klopfen sehr deutlich zu hören. Am Motor selbst habe ich außer Wechsel der Einspritzdüse nichts gemacht, er springt super an und hat gute Leistung, ohne zu rußen. Jetzt aber meine Fragen: gib es eigentlich an dem Motor (F1L514)eine typische "Schwachstelle" ? Was ist das erste was man erneuern muss? Und wieviel klopfen ist normal? MfG Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
"Schwachstelle" am Motor F1L514 ?
Oben