Schraubenshop

Diskutiere Schraubenshop im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hey Leute, kann hier jemand einen günstigen Schraubenshop empfehlen mit einer ordentlichen Auswahl? Leider gibts hier außer Baumarkt...
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.312
Hallo Marvin.

http://www.schrauben-bauer.de/meta/start.html

in Heilbronn hat alles, was Du begehrst. Ich habe da alle Typen bekommen, die ich je gebraucht habe.

Auch die Würth-Gruppe sollte eine gute Adresse sein - deutschlandweit verfügbar.

Da man bei Dir nicht weiß wo "Deutschland" ist, wird es schwierig, was Gutes zu empfehlen. Vor Ort zu kaufen ist in der Regel vernünftiger, als in der (Nebel-)Bucht.

Noch was: Leute, was soll diese schwachsinnige Diskussion bzw. diese verdammten Seitenhiebe am Rande, hä????
Beantwortet endlich gestellt Fragen - mehr ist nicht nötig!

Grüßle
Obrschwob
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo Obrschwob

Ich hatte auch schon das für mich exotische Vergnügen bei Bauer im Laden einkaufen zu können.
Jeder Wunsch in meinem Notizbuch wurde erfüllt.
Es hatte sich da schon "einiges" angesammelt.
Preise waren OK.
D.h. keine Schnäppchen, aber auch kein Wucher.
Das heißt was, bei abgezählten Einzelstücken. ;)
Nächstes Jahr bin ich wieder in "baddisch Sibirien" dann ist ein Besuch bei Bauer Pflicht.

Leider ist die Shop-Seite zur Zeit "tot".

Nis
 
B

Bogner

Beiträge
20
Likes
0
Moin Leute!

Also wenn ich besondere Schrauben brauche gehe ich zu Reyer.
Wenn er die Schrauben nicht hat oder besorgen kann gibt es die Schrauben auch nicht.

Ist aber ein Großhändler also Normschrauben nur Pakete weise.

Wer Interesse hat googelt mal " Reyer Schrauben Hamburg"

Gruß Jochen
 
S

Stefan81

Guest
Hallo,

habe nach der Empfehlung hier bei http://www.wegertseder.com mein Schraubensortiment vervollständigt.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt, gut ist auch das man auf Kleinsortimente zurück greifen kann was im örtlichen Fachhandel nicht so ohne weiteres möglich ist.
Ab 100,00 € Warenwert entfällt die Versandpauschale.

Eins ist sicher:
im Baumarkt kaufe ich keine Schrauben mehr, denn die haben utopische Preise.

Gruß

Stefan81
 
Bernd 6006

Bernd 6006

Beiträge
24
Likes
2
Also, ich habe meine Schrauben für die Hydrauliksteuergeräte bei www.rosentaler-schrauben.de gekauft.
Es waren Inbus (DIN 912) in der Festigkeit 12.9. Die gab es hier einzeln. Andere verkaufen solche Exoten oft nur in 100 Stück Mengen.
Kann den Laden empfehlen.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd 6006

Bernd 6006

Beiträge
24
Likes
2
Hallo PM,
besser spät als nie: Die M8 Schrauben waren für die Hydraulik-Steuerblöcke. Laut Deutz-Ersatzteilliste braucht man die dort. Anzugsmoment 25-30 Nm. Für 8.8 wäre das hart am Limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

naja wenn in der Stückliste die Festigkeitsklasse 12.9 angegeben ist,
muss das so sein.

Gruß PM
 
Thema: Schraubenshop

Ähnliche Themen

Agrovector xx.x?

F1L 514/50 Dieselhahn getauscht, noch immer undicht

Erfahrungsbericht Michael Braun

Erfahrungen Messerbalken

Bedienungsanleitung DX 3.60

Oben