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<blockquote data-quote="Mecke" data-source="post: 127368" data-attributes="member: 5397"><p>Hallo Hano, hallo alle Anderen.</p><p></p><p>Wellendichtring ist raus. Nach viel Fummelei und Klopferei mit einem </p><p>Treibermeißel habe ich den W Ring aufgestemmt, sodaß ich nur noch das hintere Teil mit überbiegen des vorderen Restes rausgezogen habe.</p><p>LÄsst sich schlecht erklären!</p><p>Ich habe einen Neuen W-Ring beim Technischen Großhandel in den Massen 34- 58-13 bestellt-- angeblich kein Problem--- soll kosten ca. 11,-€, mal sehen was da kommt!</p><p></p><p>Filzring zur Kurbelseite Motor hab ich bei Michael in het Panhuis bestellt.</p><p>Übrigens ist der Deckel des Nockenwellenlagers oberhalb der Kurbelwelle</p><p>gar nicht dicht gewesen, die Schrauben konnte ich bald per Hand rausdrehen. da lief das schwrze Gold aber raus, mein lieber Schwan. Jetzt schneid ich mir ne neue Abil-Dichtung und dichte damit den Deckel neu ab.</p><p></p><p>Erstmal bis dann</p><p>Mecke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mecke, post: 127368, member: 5397"] Hallo Hano, hallo alle Anderen. Wellendichtring ist raus. Nach viel Fummelei und Klopferei mit einem Treibermeißel habe ich den W Ring aufgestemmt, sodaß ich nur noch das hintere Teil mit überbiegen des vorderen Restes rausgezogen habe. LÄsst sich schlecht erklären! Ich habe einen Neuen W-Ring beim Technischen Großhandel in den Massen 34- 58-13 bestellt-- angeblich kein Problem--- soll kosten ca. 11,-€, mal sehen was da kommt! Filzring zur Kurbelseite Motor hab ich bei Michael in het Panhuis bestellt. Übrigens ist der Deckel des Nockenwellenlagers oberhalb der Kurbelwelle gar nicht dicht gewesen, die Schrauben konnte ich bald per Hand rausdrehen. da lief das schwrze Gold aber raus, mein lieber Schwan. Jetzt schneid ich mir ne neue Abil-Dichtung und dichte damit den Deckel neu ab. Erstmal bis dann Mecke [/QUOTE]
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