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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 418201" data-attributes="member: 1930"><p>Es sieht so aus, als wenn ich gar nichts vor Augen geführt habe. Wenn ich könnte, würde ich es doch mal auf polnisch probieren. Kann ich aber nicht, also nochmal auf deutsch:</p><p></p><p>Geschmiert wird, bis das Fett die Schmierstelle erreicht hat. Oft erkennt man das daran, daß irgendwo altes Fett austritt. Wenn dieser Indikator nicht zur Verfügung steht,muß man sich anders behelfen. Bei den Radlagern hinten genügen ca. drei Hübe der Fettpresse vollkommen, sofern man regelmäßig schmiert.</p><p></p><p>Versucht man, so lange zu schmieren, bis ein Widerstand spürbar wird, wird man an jeder Schmierstelle Stunde um Stunde eine Kartusche nach der anderen leeren.</p><p></p><p>Wichtig, wenn auch nicht beim F1L 612: Am Gebläse darf nur ein Hub Fett eingefüllt werden. Wenn hier geschmiert wird, bis altes Fett austritt, wird dieses auf den Kühlrippen verteilt und vereitelt die Kühlung. Bei Motoren mit Schungradgebläse stellt sich dieses Problem natürlich nicht, weil deren Gebläse nicht geschmiert werden.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 418201, member: 1930"] Es sieht so aus, als wenn ich gar nichts vor Augen geführt habe. Wenn ich könnte, würde ich es doch mal auf polnisch probieren. Kann ich aber nicht, also nochmal auf deutsch: Geschmiert wird, bis das Fett die Schmierstelle erreicht hat. Oft erkennt man das daran, daß irgendwo altes Fett austritt. Wenn dieser Indikator nicht zur Verfügung steht,muß man sich anders behelfen. Bei den Radlagern hinten genügen ca. drei Hübe der Fettpresse vollkommen, sofern man regelmäßig schmiert. Versucht man, so lange zu schmieren, bis ein Widerstand spürbar wird, wird man an jeder Schmierstelle Stunde um Stunde eine Kartusche nach der anderen leeren. Wichtig, wenn auch nicht beim F1L 612: Am Gebläse darf nur ein Hub Fett eingefüllt werden. Wenn hier geschmiert wird, bis altes Fett austritt, wird dieses auf den Kühlrippen verteilt und vereitelt die Kühlung. Bei Motoren mit Schungradgebläse stellt sich dieses Problem natürlich nicht, weil deren Gebläse nicht geschmiert werden. Gruß Michael [/QUOTE]
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