Schleppertreffen 2022 in Hilsenhain

Diskutiere Schleppertreffen 2022 in Hilsenhain im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, bei mir im Nachbarort (69253 Heiligkreuzsteinach, Ortsteil Hilsenhain) findet wieder das Schleppertreffen statt. Ich selbst war...
J

jogisarge

Beiträge
162
Likes
9
Hallo zusammen,

bei mir im Nachbarort (69253 Heiligkreuzsteinach, Ortsteil Hilsenhain) findet wieder das Schleppertreffen statt.
Ich selbst war noch nicht dort, bin aber früher mal mit dem Mountainbike vorbeigefahren - war immer gut was los (ca 180 Schlepper) !
Vielleicht interressiert das ja manche von euch.
Genauere Infos und der Link zum Treffen : Hilsemer Schleppertreffen 2022

Liebe Grüße
jogisarge
 
Thema: Schleppertreffen 2022 in Hilsenhain

Ähnliche Themen

1. Bentfelder Deutz Treffen (bei Paderborn)

Schaeff HR25 Raupenbagger BJ ca 1972

Der "Neue" F2L514/4-N

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben