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<blockquote data-quote="F123L514" data-source="post: 12212" data-attributes="member: 720"><p>Hallo,</p><p></p><p>die oben genannte Verfahrensweise ist grundsätzlich richtig. Es tauchen dann immer Probleme auf, bei denen der letzte Besitzer auch schon keinen Brief hatte. Bei mir wollte die Zulassungsstelle die letzten 3 Besitzer haben und von denen jeweils eine Erklärung, daß der Brief verloren nicht mehr da ist. </p><p></p><p>In einer Oldtimer-Zeitschrift habe ich mal einen Bericht gelesen, bei dem die gleiche Situation war. Das unrestaurierte Fahrzeug wurde gekauft und restauriert. Nach der Restauration tauchte der alte Besitzer mit dem alten Brief auf und wollte sein Fahrzeug wieder haben. Es bekam es auch wieder gerichtlich zugesprochen.</p><p></p><p>Ich lass lieber die Finger von Fahrzeugen ohne Fahrzeugbrief.</p><p></p><p>Grüße aus Nordbaden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F123L514, post: 12212, member: 720"] Hallo, die oben genannte Verfahrensweise ist grundsätzlich richtig. Es tauchen dann immer Probleme auf, bei denen der letzte Besitzer auch schon keinen Brief hatte. Bei mir wollte die Zulassungsstelle die letzten 3 Besitzer haben und von denen jeweils eine Erklärung, daß der Brief verloren nicht mehr da ist. In einer Oldtimer-Zeitschrift habe ich mal einen Bericht gelesen, bei dem die gleiche Situation war. Das unrestaurierte Fahrzeug wurde gekauft und restauriert. Nach der Restauration tauchte der alte Besitzer mit dem alten Brief auf und wollte sein Fahrzeug wieder haben. Es bekam es auch wieder gerichtlich zugesprochen. Ich lass lieber die Finger von Fahrzeugen ohne Fahrzeugbrief. Grüße aus Nordbaden [/QUOTE]
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