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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 506898" data-attributes="member: 4609"><p>UND:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">kein Motorstart ohne, die Einspritzpumpen auf Gängigkeit geprüft zu haben, sonst hängt der Regler womöglich und der Exitus ist vorprogrammiert</li> <li data-xf-list-type="ul">Zustand/Farbe Kühlwasser, meist mit Korrosionsanzeichen wie Rost, wenn ohne Frostschutz im Motor gewesen, evtl. erst mal durchspülen</li> <li data-xf-list-type="ul">Frostrisse?</li> <li data-xf-list-type="ul">Ölstand; Vor dem Start immer erst mal kompressionslos Öl umpumpen, also Glühkerzen raus dazu, am besten davor auch neues Öl drauf, auch von oben in die Zylinder ein paar Spritzer. Nach so langer Standzeit ist alles trocken im Motor</li> <li data-xf-list-type="ul">siehe außerdem CHECKLISTE für den Schlepperkauf - hier im Fourm</li> </ul><p>Grriaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 506898, member: 4609"] UND: [list][*]kein Motorstart ohne, die Einspritzpumpen auf Gängigkeit geprüft zu haben, sonst hängt der Regler womöglich und der Exitus ist vorprogrammiert [*]Zustand/Farbe Kühlwasser, meist mit Korrosionsanzeichen wie Rost, wenn ohne Frostschutz im Motor gewesen, evtl. erst mal durchspülen [*]Frostrisse? [*]Ölstand; Vor dem Start immer erst mal kompressionslos Öl umpumpen, also Glühkerzen raus dazu, am besten davor auch neues Öl drauf, auch von oben in die Zylinder ein paar Spritzer. Nach so langer Standzeit ist alles trocken im Motor [*]siehe außerdem CHECKLISTE für den Schlepperkauf - hier im Fourm [/list]Grriaßle Martin [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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