Scheibenwischermotor für intrac 2004

Diskutiere Scheibenwischermotor für intrac 2004 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ! Wo gibt es eine Bezugsquelle für den Scheibenwischermotor vom intrac 2004? Der Motor hat die KHD Nummer 0126 3150, er hat eine...
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !

Wo gibt es eine Bezugsquelle für den Scheibenwischermotor vom intrac 2004?

Der Motor hat die KHD Nummer 0126 3150,
er hat eine Endstellung
ca. 180° Wischwinkel
und einen 4 poligen Anschluß über 4 Fachstecker
der Wischerarm ist über einen Konus mit Kerbverzahnung befestigt

Der gleiche Motor ist wohl auch im DX 4 ( evtl. auch DX 3 Starcab) und DX 6 eingebaut.

Mit der KHD- Vergleichsnummer kommen immer Wischermotoren mit 135° Wischwinkel und 2 poligem Anschluß.
Manchmal auch mit angebautem Schalter.

Also nicht auf Granit, Firlbeck und die anderen Teilehöker usw verweisen,
die kaufen ja doch alle bei Fricke / Granit ein, und übernehmen von dort auch die Daten.
Das sind immer die eigtl. nicht passenden Wischermotoren.

Gibts den Wischermotor außer von SDF nicht auf dem freien Markt ?

Vieleicht hat noch jemand einen guten gebrauchten liegen ?

mfg bfg 2004
 
B

bfg 2004

Threadstarter
Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Thomas !

Danke für den Hinweis.
Leider steht da nichts über den Wischwinkel.
Oder habe ich das nicht gefunden ?

Genauso sehen die Wischermotoren bei den Teilehökern auch aus.
Der wird von den mechanischen Anschlüssen auch passen,
und Mehrfachstecker scheint der auch zu haben.
Bleibt die Sache mit dem Wischwinkel....

Wenn ich schon was neues einbaue möchte ich mich schließlich nicht verschlechtern.

mfg bfg 2004
 
Thema: Scheibenwischermotor für intrac 2004
Oben