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<blockquote data-quote="Sualk" data-source="post: 639766" data-attributes="member: 39571"><p>Hallo Leute,</p><p>ich hatte reichlich Schaum im Öl, Pumpe vom Baujahr 1966. Alle Leitungen waren optisch dicht. Habe einen Mechaniker in der Werkstatt gefragt, der meinte Pumpe muss neu. Habe dann die Wellendichtung erneuert, voller Spannung Probelauf, kein Schaum keine Reaktion am Heber.</p><p>Druckleitung an der Pumpe ab, kam nichts, Saugleitung ab, kein Rücklauf bei gutem Ölstand. </p><p>Letztlich war der Ölfilter komplett dicht, gründlich gereinigt, siehe da, es funktioniert. Werde ihn noch ersetzen.</p><p>Bei Schaum im Öl, soll es vermehrt zu Abrieb und "Mikroexplosionen" kommen.</p><p>Vielleicht hilft es Euch mal bei ähnlichen Problemen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sualk, post: 639766, member: 39571"] Hallo Leute, ich hatte reichlich Schaum im Öl, Pumpe vom Baujahr 1966. Alle Leitungen waren optisch dicht. Habe einen Mechaniker in der Werkstatt gefragt, der meinte Pumpe muss neu. Habe dann die Wellendichtung erneuert, voller Spannung Probelauf, kein Schaum keine Reaktion am Heber. Druckleitung an der Pumpe ab, kam nichts, Saugleitung ab, kein Rücklauf bei gutem Ölstand. Letztlich war der Ölfilter komplett dicht, gründlich gereinigt, siehe da, es funktioniert. Werde ihn noch ersetzen. Bei Schaum im Öl, soll es vermehrt zu Abrieb und "Mikroexplosionen" kommen. Vielleicht hilft es Euch mal bei ähnlichen Problemen. [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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