Schaltung f2l514/6

Diskutiere Schaltung f2l514/6 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - moin. Ich hole mir in den nächsten tagen einen F2l514/6 zum restaurieren weg, nur fehlt jeweils der knauf, kann mir wer vllt mal ein bild...
D

deutz-newby

Beiträge
50
Likes
0
moin.

Ich hole mir in den nächsten tagen einen F2l514/6 zum restaurieren weg, nur fehlt jeweils der knauf, kann mir wer vllt mal ein bild zukommen lassen oder erklären, wo jeweils die gänge liegen? denn unbedingt dann wenn ich ihn auf den trailer fahr wollt ichs nicht ausprobieren. :P

Mfg

Mark
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Mark,

die Schaltknäufe würden da auch nichts nützen, denn bei diesen Schleppern sind einfache Kugelgriffe auf die Schalthebel geschraubt ( M10 ). Du findest aber das Schaltschema links neben den Schalthebeln in den Getriebedeckel eingegossen. Da ich nicht weiß, in welchem Zustand der Schlepper ist ( bei gar zu viel Dreck sieht man das Schema womöglich nicht mehr ), hänge ich ein Bild an.

Denk dran, daß im 4. Gang immer Kraftfluß hergestellt ist, egal wie der Gruppenhebel steht!

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Schaltbild.jpg
    Schaltbild.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 553
Thema: Schaltung f2l514/6
Oben