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<blockquote data-quote="thomas66" data-source="post: 513564" data-attributes="member: 10413"><p>Hallo, die Halbkugel sollte am Hebel befestigt werden. Ich habe da bisher immer Hartlöten bevorzugt. Anhand der Bruchstelle sollte sich die ursprüngliche Position rekonstruieren lassen. Bitte auf Rechtwinkligkeit in alle Richtungen achten. Ist nicht leicht, aber möglich. Auf dem Bild der ET-Liste sieht man ja wie es zusammengehört. Der Deckel, Feder und Hebel sollten durchaus noch brauchbar sein. Das die "Kugel" am unteren Ende abgeflacht ist, ist normal.</p><p>Auch an der Kulisse würde ich alles belassen. Probleme gibts schon mal wenn der Hebel zu tief hinein ragt, dann kratzt er am Grund der Kulisse und Schalten geht schwer.</p><p></p><p>Tipp: Getriebeöl wechseln, sieht nach Rost (Wasser) aus</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomas66, post: 513564, member: 10413"] Hallo, die Halbkugel sollte am Hebel befestigt werden. Ich habe da bisher immer Hartlöten bevorzugt. Anhand der Bruchstelle sollte sich die ursprüngliche Position rekonstruieren lassen. Bitte auf Rechtwinkligkeit in alle Richtungen achten. Ist nicht leicht, aber möglich. Auf dem Bild der ET-Liste sieht man ja wie es zusammengehört. Der Deckel, Feder und Hebel sollten durchaus noch brauchbar sein. Das die "Kugel" am unteren Ende abgeflacht ist, ist normal. Auch an der Kulisse würde ich alles belassen. Probleme gibts schon mal wenn der Hebel zu tief hinein ragt, dann kratzt er am Grund der Kulisse und Schalten geht schwer. Tipp: Getriebeöl wechseln, sieht nach Rost (Wasser) aus Gruß [/QUOTE]
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