Schaltschema Deutz 6807c

Diskutiere Schaltschema Deutz 6807c im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und Mitbenutzer eines Deutz 6807 c und benötige das dazugehörige Schaltschema, welches an beiden...
D

Deutz6807

Beiträge
2
Likes
0
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und Mitbenutzer eines Deutz 6807 c und benötige das dazugehörige Schaltschema, welches an beiden Schaltknäufen nicht mehr erkennbar ist.
Ich würde das Schaltschema im Anschluss als Aufkleber bestellen und wieder anbringen, so findet sich der Neuling besser zurecht und verschaltet sich nicht immer 😉

Danke für eure Hilfe!

Schönen Sonntag,
Olli
 
D

Deutz6807

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Das Thema kann geschlossen werden. Ich bin fündig geworden.
 
Thema: Schaltschema Deutz 6807c
Oben