Schaltplan/Stecker 7207C

Diskutiere Schaltplan/Stecker 7207C im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich hänge grade an der Elektrik vom 7207C... Vor der Kabine zum Motorraum sind ja 6 Steckdosen, bei meinem sind nur 5 bestückt. Ich habe...
holger63

holger63

Beiträge
280
Likes
231
Moin,

ich hänge grade an der Elektrik vom 7207C...
Vor der Kabine zum Motorraum sind ja 6 Steckdosen, bei meinem sind nur 5 bestückt.
Ich habe kein Licht an den Positionsleuchten und den Rücklichtern, dies nur dann wenn
der Zündschlüssel auf die entsprechende Stellung gedreht wird.
An der freien steckdose bekomme ich Strom wenn ich Licht einschalte, ergo könnte
da ein ganzer Stecker fehlen(?)
Ist das so und wie finde ich raus wie der verkabelt ist/wird?

Diesen Schaltplan habe ich aber da sind mE nur 2 bzw. 4 Stecker drauf?

Sicherungskasten

IMG_20240105_111220_099.jpg
 
Thema: Schaltplan/Stecker 7207C

Ähnliche Themen

Problem mit Elektrik beim DX 3.90

Oben