Schaltplan Deutz 5505

Diskutiere Schaltplan Deutz 5505 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich verkabel gerade meinen Deutz 5505. Kann mir jemand einen Schaltplan verraten in dem die Sicherungsklemmen sowie die 3 Lampen im...
H

hoehendeutz

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
ich verkabel gerade meinen Deutz 5505.
Kann mir jemand einen Schaltplan verraten in dem die Sicherungsklemmen sowie die 3 Lampen im Drehzahlmesser bezeichnet sind und welche Funktion sie haben.
Am besten wäre ein kompletter Schaltplan da auch das Fernlicht nicht funktioniert und ich noch nicht fündig geworden bin wo das Relais sitzt zum ansteuern der Fernlichter. Geht das auch über den Zündschlüssel (Fernlicht) wie bei den älteren Deutz?
Dank schon mal im vorraus
 
Thema: Schaltplan Deutz 5505

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Probleme und Wewehchen beim Agrostar 6.61

D 30/D 30 S Neuvorstellung Deutz D30 (nahe Siegen)

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

D 5505 Fragen zur Neuanschaffung Deutz 5505

Oben