Schalthebel Deutz DX 50 A V

Diskutiere Schalthebel Deutz DX 50 A V im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, habe mir einen DX50 gekauft, leider gibt es einen Hebel am Getriebe den ich nicht richtig zuordnen kann, auch Vorgänger konnte mir keine...
D

Diek81

Beiträge
3
Likes
0
Hi,
habe mir einen DX50 gekauft, leider gibt es einen Hebel am Getriebe den ich nicht richtig zuordnen kann, auch Vorgänger konnte mir keine Auskunft geben.
Der Hebel befindet sich zwischen den Beinen auf der Oberseite des Getriebes hinter den Hebel für Kraftheber. Der Hebel wird seitlich betätigt also nicht hoch und runter.
Wäre dankbar wenn mir einen sagen könnte für was dieser ist.

Vielen Dank im voraus

Dirk
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.378
Servus Dirk,

ich kann es dir leider nicht sagen, bin mir aber sicher, dass es z.B. hier ganz sicher steht.

LG Emanuel
 
D

Diek81

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hi, danke für die schnelle Antwort, ich habe die Anleitung und leider kann man es da nicht erkennen bzw. ableiten. Vielleicht
gab es auch mal verschiedene Getriebe, weiß ich nicht.
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.378
Wenn der Hebel noch nichteinmal in der Anleitung bezeichnet ist, dann wäre ein Foto hilfreich.
 
D

Diek81

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hier ein Bild, sorry hat bissel gedauert.
 

Anhänge

  • deutz_hebel.jpg
    deutz_hebel.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 193
H

hobala

Beiträge
5
Likes
2
Damit werden weitere Untersetzungen gesteuert: Das Getriebe ist baugleich mit dem des Fiat 470. habe leider nur die französische Bedienungsanleitung.
F1C7F839-637F-40D4-94B3-DC21604731BD.png
 
Thema: Schalthebel Deutz DX 50 A V

Ähnliche Themen

Welches Öl für Hydraulik Deutz DX 50 V-A

Oben