Rotator Dichtsatz Atlas 402

Diskutiere Rotator Dichtsatz Atlas 402 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, vielleicht kann mit ja jemand helfen? Wir haben einen Atlas 402 an einem Varimot. Der 402 verfügt über einen Zweischalengreifer...
V

Varimo

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mit ja jemand helfen? Wir haben einen Atlas 402 an einem Varimot. Der 402 verfügt über einen Zweischalengreifer mit Rotator. Der Rotator ist undicht. Hat evtl. jemand davon eine Explosionszeichnung oder evtl. sogar die Maße?
Der 402 hat eine 7000er Seriennummer. Die PDF hier im Forum habe ich schon gesehen mit den Ersatzteilen. Allerdings ist dort nichts ersichtlich bzw für eine wesentlich geringere Seriennummer (älter)

Danke und Grüße

IMG_8942.jpgIMG_8944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flow

Beiträge
1
Likes
0
Hallo.
Ich kann leider zu deinem Anliegen nix beitragen, aber ich hab vor kurzem einen atlas al402 erworben und bin gerade am herrichten.
Leider ist er etwas verbastelt und der "Knickzylinder" sowie der "Baggerlöffel-Zylinder" wurden irgendwann gegen andere, nicht wirklich passende ersetzt.
Nachdem ich den Originalzustand gern wieder herstellen will bräuchte ich die Maße von den genannten Zylinder (Durchmesser Zylinder, Durchmesser Kolbenstange, Einbaulänge und Hub).
Dazu konnte ich bis jetzt leider garnichts finden...
Hoffentlich kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen :)
Lg
 
Thema: Rotator Dichtsatz Atlas 402
Oben