Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Lackierung
Roststopp Grundierung zeigt farbliche Unterschiede
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FahrM66Tfan" data-source="post: 600353" data-attributes="member: 34948"><p>Flugrost ist kein Problem. Den bekommt man mit Waschbenzin runter. Danach entfetten mit Silikonentferner. Silikonentferner ist immer das beste Mittel vor jedem Grundierungsauftrag. Selbst wenn man ein schon lackiertes Teil nochmal über lackieren möchte, wird das zuerst angeschliffen und vor dem erneuten Lackauftrag immer mit Silikonentferner gereinigt. Dabei ungepulverte Gummihandschuhe tragen.</p><p></p><p>Nitro Verdünnung ist nicht nur zur Oberflächen Reinigung sondern auch für Kunstharzlacke und Kunstharzgrundierungen komplett ungeeignet. Es dürfen nur Universalverdünnungen verwendet werden oder eben Härterverdünnungen, die für Kunstharzlacke vorgesehen sind. </p><p></p><p>Nitro Verdünnungen sind spitze zur Reinigung der Lackierwerkzeuge. Sie verfügen über eine höhere Lösekraft als Universalverdünnungen. </p><p></p><p>Friedrich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FahrM66Tfan, post: 600353, member: 34948"] Flugrost ist kein Problem. Den bekommt man mit Waschbenzin runter. Danach entfetten mit Silikonentferner. Silikonentferner ist immer das beste Mittel vor jedem Grundierungsauftrag. Selbst wenn man ein schon lackiertes Teil nochmal über lackieren möchte, wird das zuerst angeschliffen und vor dem erneuten Lackauftrag immer mit Silikonentferner gereinigt. Dabei ungepulverte Gummihandschuhe tragen. Nitro Verdünnung ist nicht nur zur Oberflächen Reinigung sondern auch für Kunstharzlacke und Kunstharzgrundierungen komplett ungeeignet. Es dürfen nur Universalverdünnungen verwendet werden oder eben Härterverdünnungen, die für Kunstharzlacke vorgesehen sind. Nitro Verdünnungen sind spitze zur Reinigung der Lackierwerkzeuge. Sie verfügen über eine höhere Lösekraft als Universalverdünnungen. Friedrich [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Lackierung
Roststopp Grundierung zeigt farbliche Unterschiede
Oben