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<blockquote data-quote="Grafen" data-source="post: 514380" data-attributes="member: 22609"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe bei ählichen Fällen den Motor mit der eingeschalteten Zapfwelle blockiert. Dazu hatte ich an einer alten Aufsteckgabel (das Ende der Gelenkwelle mit dem Schiebestift) ein Rohr festgeschweißt, so dass sich das Rohr auf dem Boden abstützen konnte. Ich vermute, dass die Schrauben ganz normale Rechtsgewinde haben, ich selber habe aber aber einem D 40.1S noch nicht gearbeitet.</p><p></p><p>Schöne Grüße aus dem Norden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grafen, post: 514380, member: 22609"] Hallo, habe bei ählichen Fällen den Motor mit der eingeschalteten Zapfwelle blockiert. Dazu hatte ich an einer alten Aufsteckgabel (das Ende der Gelenkwelle mit dem Schiebestift) ein Rohr festgeschweißt, so dass sich das Rohr auf dem Boden abstützen konnte. Ich vermute, dass die Schrauben ganz normale Rechtsgewinde haben, ich selber habe aber aber einem D 40.1S noch nicht gearbeitet. Schöne Grüße aus dem Norden. [/QUOTE]
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