Riemenantrieb Deutz F1 L 514 / 50

Diskutiere Riemenantrieb Deutz F1 L 514 / 50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, nachdem ich nun einen Deutz F1 L 514/50 erworben habe und davon auch voll begeistert bin nun noch eine Frage: Wie bekomme ich den...
C

Carmel

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun einen Deutz F1 L 514/50 erworben habe und davon auch voll begeistert bin nun noch eine Frage: Wie bekomme ich den Riemantrieb für den breiten "Flachriemen" in Bewegung. Ich habe schon alle Hebel gedreht gebogen, nur das Ding fängt nicht an zu drehen. Oder muss man da für Abitur haben???
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Ach ja: Das ist hier ein absolut super Forum, viel gute Tipps, Tricks und auch Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
remeiti

remeiti

Beiträge
180
Likes
1
Hallo,

wenn ich mich recht entsinne ist am (Fuß)Trittblech rechts eine Art Handrad. Durch drehen sollte man damit die Riemenscheibe in gang bekommen. Ist mit unter etwas schwergängig. Gruß

Andre
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.260
Likes
404
Hallo
Dabei Kupplung treten nicht vergessen. Da sitzt ne Klauenkupplung drin, ein bisschen mit der Kupplung spielen, bis die Klauenkupplung einrastet.
Bis bald
Marcus
 
C

Carmel

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Das Ding dreht sich und es ging noch nicht mal schwer.
 
Thema: Riemenantrieb Deutz F1 L 514 / 50

Ähnliche Themen

Reparatur F 3 L 514/6

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben