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<blockquote data-quote="Acker-Knecht" data-source="post: 221784" data-attributes="member: 9894"><p>Ich hab das bisher auch so gehandhabt, das ich eher die Bremsen die Arbeit verrichten lies, weil sie ja einfacher zu wechseln sind.</p><p></p><p></p><p>Weis jemand wie das Getriebe aufgebaut ist ?</p><p></p><p>Es gibt auf jedenfall unterschieldiches Schaltrucken in den einzelnen Stufen, ich finde den übergang von H auf S am "angenehmsten", hingegen ruckt es beim schalten von M auf H.</p><p></p><p>Das soll von irgendwelchen unterschiedlichen Kupplungen kommen.</p><p></p><p>Im Volkswagen DSG Getriebe sind ja auch mehrere Kupplungen verbaut.</p><p></p><p>Aber wie ist es beim Agrotron ?</p><p></p><p>Kann man an der Schaltung was einstellen ?</p><p></p><p></p><p>Ich hab auch das Gefühl, das die Lastschaltung unter Volllast am weichsten schaltet, fährt man nur halbgas dan ruckelt es schon stärker....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acker-Knecht, post: 221784, member: 9894"] Ich hab das bisher auch so gehandhabt, das ich eher die Bremsen die Arbeit verrichten lies, weil sie ja einfacher zu wechseln sind. Weis jemand wie das Getriebe aufgebaut ist ? Es gibt auf jedenfall unterschieldiches Schaltrucken in den einzelnen Stufen, ich finde den übergang von H auf S am "angenehmsten", hingegen ruckt es beim schalten von M auf H. Das soll von irgendwelchen unterschiedlichen Kupplungen kommen. Im Volkswagen DSG Getriebe sind ja auch mehrere Kupplungen verbaut. Aber wie ist es beim Agrotron ? Kann man an der Schaltung was einstellen ? Ich hab auch das Gefühl, das die Lastschaltung unter Volllast am weichsten schaltet, fährt man nur halbgas dan ruckelt es schon stärker.... [/QUOTE]
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