Revierkontrollfahrten

Diskutiere Revierkontrollfahrten im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Moin liebe Leute! Einer dieser schönen Momente, aufgenommen in der Abendsonne Mitte Mai im Rahmen einer Revierkontrollfahrt. Für mich eine...
SE Holger

SE Holger

Beiträge
61
Likes
67
Moin liebe Leute!

Einer dieser schönen Momente, aufgenommen in der Abendsonne Mitte Mai im Rahmen einer Revierkontrollfahrt.

Für mich eine Bestätigung das die Zeit und das Geld für die Erhaltung meines F2L612-6N eine gute Investition darstellt.
 

Anhänge

  • IMG_2172.jpeg
    IMG_2172.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 149
  • IMG_2171.jpeg
    IMG_2171.jpeg
    710 KB · Aufrufe: 139
Petersnr1

Petersnr1

Beiträge
299
Likes
539
Hallo Holger,

schöne Bilder hast Du da eingestellt. Und ja, Revierfahrten sind oft wirklich aufbauend. Selber hab ich früher WaSiFas unternommen. Zu Anfang war es auch schön.....aber zunehmend verging mir die Lust daran. Bei uns im Forst ist es mittlerweile kaum noch auszuhalten. Wir sind das größte Hundklo weit und breit mit allen negativen Vorkommnissen die man sich denken kann. Ich habs dann eingestellt.
Weiterhin viel Freude wünscht der Peter
 
SE Holger

SE Holger

Threadstarter
Beiträge
61
Likes
67
Ja, das mit den Hunden, bzw. deren Haltern ist an bestimmten Orten schon auffällig...

In unserer Region gibt es sehr viele und schöne Wege die es wert sind "kontrolliert" zu werden.

Meine Tochter mit ihren fast 16 Jahren sorgt sich regelmäßig um die richtige Motivation 😅 Papa, willst du etwa das unser "Deutzi" einen Standplatten bekommt? Sie ist zu meiner großen Freude immer sehr besorgt und meistens sitzen wir dann umgehend auf dem Trecker und brechen zu einer weiteren Kontrollfahrt auf...

Anbei ein weiteres Bild aus dem Mai. Die einzigen Sorgen die man dann noch hat beziehen sich auf den Füllstand im Tank und der Rest ist Genuss pur 👍
 

Anhänge

  • IMG_2121.jpeg
    IMG_2121.jpeg
    855,7 KB · Aufrufe: 113
Thema: Revierkontrollfahrten

Ähnliche Themen

Kraftheber D25S Druckseite Anschluss

Deutz Fahr Km22

Abgasführung

F2L612 Handbremsrad demontieren

F3L 514/51 F3L 514 zum Fotografieren gesucht

Oben