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<blockquote data-quote="Zettelmeyer38" data-source="post: 502816" data-attributes="member: 5498"><p>Guten Abend Robert,</p><p></p><p>ich kann mich passer montanus nur anschließen. Zwei Kupferdichtringe, egal welcher Ausführung, dichten nicht ab. Dort wo Kupferring 1 und Kupferring 2 aneinander anliegen bekommst Du nicht genügend Flächenpressung hin damit die Verbindung dicht wird.</p><p></p><p>Das mit dem Entlüften ist so eine Sache. Ich habe es bei meinem F2M414 selbst erlebt. Ich bin auch Schritt für Schritt vorgegangen. Erst am Dieselfilter entlüftet, dann über die Einstritzpumpen zu den Einstspritzdüsen. Bis keine Bläschen mehr kamen und trozdem hat es nach dem ankurbeln des Motors eine Weile gedauert bis der Motor sauber lief ohne zu stottern.</p><p></p><p>Mach dir wegen des Traktortreffens keinen Stress du musst ein wenig Geduld haben.</p><p></p><p>Gru Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zettelmeyer38, post: 502816, member: 5498"] Guten Abend Robert, ich kann mich passer montanus nur anschließen. Zwei Kupferdichtringe, egal welcher Ausführung, dichten nicht ab. Dort wo Kupferring 1 und Kupferring 2 aneinander anliegen bekommst Du nicht genügend Flächenpressung hin damit die Verbindung dicht wird. Das mit dem Entlüften ist so eine Sache. Ich habe es bei meinem F2M414 selbst erlebt. Ich bin auch Schritt für Schritt vorgegangen. Erst am Dieselfilter entlüftet, dann über die Einstritzpumpen zu den Einstspritzdüsen. Bis keine Bläschen mehr kamen und trozdem hat es nach dem ankurbeln des Motors eine Weile gedauert bis der Motor sauber lief ohne zu stottern. Mach dir wegen des Traktortreffens keinen Stress du musst ein wenig Geduld haben. Gru Rainer [/QUOTE]
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