Restauration Wolfangel Anhänger

Diskutiere Restauration Wolfangel Anhänger im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, im Folgenden möchte ich hier von der Restauration meines Anhängers berichten. Zunächst aber die Vorgeschichte: Schon immer ist...
Dr. Pepper

Dr. Pepper

Beiträge
171
Likes
50
Die Reifen passen deutlich besser an den Anhänger.
Hoffentlich passt die Qualität, aber man hat mittlerweile keine Wahl mehr in der Größe.
 
T

Trekkergreenhorn

Beiträge
471
Likes
53
Hallo Simon,

der Anhänger sieht gut aus, schönes Gespan.


Gruß Björn
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Simon

hast du bei deinem Wolfangel auch eine Zugdeichsel von Grau-Bremse?
Wenn ja, hast du den Stossdämpfer der Auflaufbremse getauscht?
Wenn das auch ja, hätte ich gerne die Bezugsquelle davon. Wir haben bei unserem vor 2 Jahren einen aus den Autohänger-Zubehör eingaut und der ist wieder hin. Wird wohl zuviel aufgeladen. :) Seit wir Räder vom VW-T4-Bus drauf haben, geht da schon was.

dank dir Wolfgang
 
SimonS

SimonS

Threadstarter
Beiträge
592
Likes
1.166
IMG_4607.jpeg

Alles noch original bei mir und tut sein Dienst soweit.
 
Thema: Restauration Wolfangel Anhänger
Oben