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<blockquote data-quote="basti930" data-source="post: 240228" data-attributes="member: 8873"><p>Ausserdem hab ich mich dann noch ein wenig der Verkabelung gwidmet, diese wird vorerstmal nicht erneurt, vielleicht später irgendwann mal..allerdings wurden neue Kabelschuhe aufgequetscht und die Drähte wurden angeschlossen.</p><p>Den Regler für die Lima werde ich auch noch ein bisschen aufbereiten und eine schützende klarlackschicht auftragen.</p><p>Sehe grade die 2 Kabelschuhe an der Lima und am Anlasser muss ich nochmal erneuern da schaut das blanke Kupfer raus..</p><p>Das + Kabel am Anlasser wurde erneuert (da beim alten Kabel die komische Isolierung aus irgendeinem Stoff, der früher üblich war sich komplett abgeblättert hat und das Kabel somit blank lag) und der Querschnitt gleich nochmal einen höher gewählt als wie in der Bedienungsanleitung angegeben, also habe ich jetzt 50mm².</p><p>Is ja schon ein motz Strom den der Anlasser zieht habs mal ausgerechnet aber weis es nicht mehr glaube über 250A (Bin grade zu faul nochmal auszurechnen)</p><p>Die Kabel habe ich dann noch etwas mit Schwarzen Kabelbindern zusammengbunden und ordentlich nach vorne verlegt und überall schön befestigt.</p><p>Die alten Blechbefestigungsschellen habe ich durch neue, welche verzinkt und und einen Gummischutz haben und somit dem Kabel nicht mehr schaden können, ausgetauscht.</p><p>Ausserdem wurde mit dem bisschen übriggeblieber Frabe kleine Lackschäden an diversen Teilen mit nem Wasserfarbmalkastenpinsel ausgebessert und auch manche Sachen die ich einfach vergessen habe zu lackieren wo man nur die Grundierung gesehen hat überstrichen, war meistens an der Unterseite Schwungscheibe für den Mähbalkenantrieb etc.</p><p>Die Keilriemen für den Mähbalken wurden mittels der Unterlegblättchen richtig gespannt und der RiemenscheibenantriebsSCHUTZ für den Mähbalken wurde ebenfalls gestern noch montiert und mit einigen U-Scheiben etwas nach unten gesetzt da dieser anfangs immer an der Riemenscheibe wo die Keilriemen drauf laufen geschliffen hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="basti930, post: 240228, member: 8873"] Ausserdem hab ich mich dann noch ein wenig der Verkabelung gwidmet, diese wird vorerstmal nicht erneurt, vielleicht später irgendwann mal..allerdings wurden neue Kabelschuhe aufgequetscht und die Drähte wurden angeschlossen. Den Regler für die Lima werde ich auch noch ein bisschen aufbereiten und eine schützende klarlackschicht auftragen. Sehe grade die 2 Kabelschuhe an der Lima und am Anlasser muss ich nochmal erneuern da schaut das blanke Kupfer raus.. Das + Kabel am Anlasser wurde erneuert (da beim alten Kabel die komische Isolierung aus irgendeinem Stoff, der früher üblich war sich komplett abgeblättert hat und das Kabel somit blank lag) und der Querschnitt gleich nochmal einen höher gewählt als wie in der Bedienungsanleitung angegeben, also habe ich jetzt 50mm². Is ja schon ein motz Strom den der Anlasser zieht habs mal ausgerechnet aber weis es nicht mehr glaube über 250A (Bin grade zu faul nochmal auszurechnen) Die Kabel habe ich dann noch etwas mit Schwarzen Kabelbindern zusammengbunden und ordentlich nach vorne verlegt und überall schön befestigt. Die alten Blechbefestigungsschellen habe ich durch neue, welche verzinkt und und einen Gummischutz haben und somit dem Kabel nicht mehr schaden können, ausgetauscht. Ausserdem wurde mit dem bisschen übriggeblieber Frabe kleine Lackschäden an diversen Teilen mit nem Wasserfarbmalkastenpinsel ausgebessert und auch manche Sachen die ich einfach vergessen habe zu lackieren wo man nur die Grundierung gesehen hat überstrichen, war meistens an der Unterseite Schwungscheibe für den Mähbalkenantrieb etc. Die Keilriemen für den Mähbalken wurden mittels der Unterlegblättchen richtig gespannt und der RiemenscheibenantriebsSCHUTZ für den Mähbalken wurde ebenfalls gestern noch montiert und mit einigen U-Scheiben etwas nach unten gesetzt da dieser anfangs immer an der Riemenscheibe wo die Keilriemen drauf laufen geschliffen hat [/QUOTE]
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