Restauration Multicar-Anhänger!

Diskutiere Restauration Multicar-Anhänger! im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo, zu meinem Deutz F2L612, Bj 59, habe ich mir im Winter einen kleinen Multicaranhänger zugelegt. Konnte ihn gut zum Winterpreis ersteigern...
S

Soeren666

Beiträge
14
Likes
0
Hallo, vielen dank für den Tip.
Wenn es schöner wird, werde ich mal nachsehen.
MfG
 
Unterwesterwaelder

Unterwesterwaelder

Beiträge
209
Likes
105
Huhu zusammen,
ich bin gerade an meiner Auflaufbremse vom Multicaranhänger.
Jetzt habe ich das Druckrohr zerlegt und das Innenleben sieht nicht mehr so gut aus.
Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist mit dem Langloch oder waren dort mal 4 Bohrungen?
Habe gelesen das man damit irgendwie die Höhe der Deichsel einstellen kann aber wie soll das mit einem Langloch funktionieren?
Anbei ein paar Fotos, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Olli
 

Anhänge

  • 20220611_114457.jpg
    20220611_114457.jpg
    593,6 KB · Aufrufe: 231
  • 20220707_154840.jpg
    20220707_154840.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 231
  • 20220707_154259.jpg
    20220707_154259.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 228
Unterwesterwaelder

Unterwesterwaelder

Beiträge
209
Likes
105
Guten Abend,
es gibt doch bestimmt welche die einen Multicar-Anhänger haben.
Kann einer von Euch bitte mal diesen Bolzen aus dem Rohr ziehen und ein Foto machen.
Ist wirklich wichtig und eilig.
Bitte helft mir.
Gruß Olli
 
R

RS 30 Fahrer

Beiträge
1
Likes
0
Hallo ich bin hier nur kurz durch Zufall drauf gestoßen bei den "kleinen" multicar Anhängern ist die fin nur am Typenschild auf der rechten Bordwand vorhanden bei den "großen " also die HM20 Baureihe steht sie vorn auf dem Querprofil

Grüße Carsten
 
Thema: Restauration Multicar-Anhänger!
Oben