Restauration Deutz F2l514/54

Diskutiere Restauration Deutz F2l514/54 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Ich war eine ganze Zeit nicht im Forum aktiv und wollte euch jetzt einfach mal meinen Deutz F2L514/54 vorstellen, dessen Besitzer ich seit ein...
D

Deutzfan33

Beiträge
25
Likes
1
Ich war eine ganze Zeit nicht im Forum aktiv und wollte euch jetzt einfach mal meinen Deutz F2L514/54 vorstellen, dessen Besitzer ich seit ein paar Monaten bin.
Bisher habe ich sämtliche Öle gewchselt, die Hinterräder , Bremse und Hinterachse ausgebaut und dabei gleich die Hinterachslager gewechselt, die defekte Differentialsperre ausgebaut, die Hydraulik und die Zapfwelle neu Abgedichtet, den alten nicht originalen Sitz durch einen Originalen ersetzt, die Kotflügel abgebaut da sie gechweisst werden müssen, die Gewinde vom Bremsgestänge neu gefräst und das Gestänge gangbar gemacht und viele andere Kleinigkeiten.Das Foto zeigt den Ausgangszustand, weitere folgen bald.

Für Videos zu dem Schlepper schaut doch auf meinem Youtube Kanal, TraktorChannel ,vorbei ;)
 

Anhänge

  • deutzforum bild.jpg
    deutzforum bild.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 594
Thema: Restauration Deutz F2l514/54

Ähnliche Themen

Restauration Deutz F2L612/54

Oben