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<blockquote data-quote="LandwirtSimon" data-source="post: 423883" data-attributes="member: 20512"><p>Also:</p><p>-> Erstmal Rost komplett runter (Drahtbürster in der Flex)</p><p>-> Bindemittel an die Stellen, wo vergammeltes Material noch ist</p><p>-> Auffüllen dieser Stellen</p><p>-> Schwache Stellen mit Blech oder änlichem ausbessern</p><p>-> Dieses Dingen in der Mitte abschneiden und an der Stelle einen Standfuß montieren (hab ja hydraulische "Kippung")</p><p>-> Schürfschiene bestellen und montieren</p><p>-> Grundieren und Lackieren (schwarz, wobei ich da noch die Frage hätte, was für ein Lack emphehlenswert ist)</p><p></p><p>Edit:</p><p>Zur Frage warum am Anfang: Ich wollte erstmal den Frontlader fertig machen. Den Trecker brauchen wir nochmal für die Heuernte (Der funktioniert ja bis auf die Differenzialsperre und die Handbremse). Den Trecker mache ich dann in den Sommerferien (also das Zeug, wo er aufgebockt werden muss), da hab ich viel Zeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LandwirtSimon, post: 423883, member: 20512"] Also: -> Erstmal Rost komplett runter (Drahtbürster in der Flex) -> Bindemittel an die Stellen, wo vergammeltes Material noch ist -> Auffüllen dieser Stellen -> Schwache Stellen mit Blech oder änlichem ausbessern -> Dieses Dingen in der Mitte abschneiden und an der Stelle einen Standfuß montieren (hab ja hydraulische "Kippung") -> Schürfschiene bestellen und montieren -> Grundieren und Lackieren (schwarz, wobei ich da noch die Frage hätte, was für ein Lack emphehlenswert ist) Edit: Zur Frage warum am Anfang: Ich wollte erstmal den Frontlader fertig machen. Den Trecker brauchen wir nochmal für die Heuernte (Der funktioniert ja bis auf die Differenzialsperre und die Handbremse). Den Trecker mache ich dann in den Sommerferien (also das Zeug, wo er aufgebockt werden muss), da hab ich viel Zeit. [/QUOTE]
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