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<blockquote data-quote="Jan_hendrik" data-source="post: 222811" data-attributes="member: 10031"><p>Moin Moin</p><p></p><p>Also die blechteile schleife ich grad koplett blank und spachtel grad die motorhaube, denn die hat immer ein mitbekommen wenn der frontlader abgebaut war und die stempel dagegen schlugen.</p><p>Jemand bei mir aus der Feuerwehr meinte er will sich die Kotflügel mal anschauen, da er schweißer ist bei HDW.</p><p></p><p>Ich habe jetz auch vor mir ein Sandstrahlgerät auszuleihen, um alles bis auf die kupplungsglocke und den Tank nahezu blank zu bekommen. in manche Ecken komme ich mit meiner bohrmaschine nicht rein und um diese mit dem schraubenzieher zu bearbeiten sind es zu viele. Ich will noch bevor es zu kalt wird grundieren. Lackieren schaff ich vor dem Winter nicht mehr.</p><p>Ist es ratsam die Kühlerrippen zuerst mit hitzebeständigen Lack einzusprühen?</p><p>Zu guter letzt noch ein paar Bilder vom Anfang der Restauration.</p><p>Man beachte mein Sitzkissen XD (Omas alte Tischdecke)</p><p></p><p>Gruß Jan-Hendrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jan_hendrik, post: 222811, member: 10031"] Moin Moin Also die blechteile schleife ich grad koplett blank und spachtel grad die motorhaube, denn die hat immer ein mitbekommen wenn der frontlader abgebaut war und die stempel dagegen schlugen. Jemand bei mir aus der Feuerwehr meinte er will sich die Kotflügel mal anschauen, da er schweißer ist bei HDW. Ich habe jetz auch vor mir ein Sandstrahlgerät auszuleihen, um alles bis auf die kupplungsglocke und den Tank nahezu blank zu bekommen. in manche Ecken komme ich mit meiner bohrmaschine nicht rein und um diese mit dem schraubenzieher zu bearbeiten sind es zu viele. Ich will noch bevor es zu kalt wird grundieren. Lackieren schaff ich vor dem Winter nicht mehr. Ist es ratsam die Kühlerrippen zuerst mit hitzebeständigen Lack einzusprühen? Zu guter letzt noch ein paar Bilder vom Anfang der Restauration. Man beachte mein Sitzkissen XD (Omas alte Tischdecke) Gruß Jan-Hendrik [/QUOTE]
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