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<blockquote data-quote="Spitzmaus607" data-source="post: 437680" data-attributes="member: 20123"><p>Hallo,</p><p>beim 6.31 gibts normalerweise nur das Selbstsperrdifferenzial.</p><p>Bei Agrostars mit "ASM" ist das Ganze Differenzial anderst aufgebaut.</p><p></p><p>Wenn es hinüber ist passiert das was Ganghofer geschrieben hat, wenn es sich löst gibt es den lauten</p><p>Knall und die Reifen radieren nicht mehr so bzw. die Achse läuft wieder ruhiger und nicht so verspannt.</p><p>Es fühlt sich an als ob du im Kreis fahren willst und hast ausversehen noch die Hinterrad Differenzialsperre eingeschalten.</p><p></p><p></p><p>Ich hab es bei meinen 6.31,er Bj. 91 austauschen lassen da es mit der Zeit immer häufiger blockierte.</p><p>Besonders nach Kurvenfahrten bemerkt man die Defekte Sperre.</p><p></p><p>Eine Reparatur der einzelnen Bauteile hat mir mein LAMA Mechaniker nicht angeboten.</p><p>Es gab nur einen kompletten ET- Satz mit Einbau hat mir das Ganze 1600€ gekostet.</p><p></p><p>ET Preis ohne MwSt. war bei 1200€</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spitzmaus607, post: 437680, member: 20123"] Hallo, beim 6.31 gibts normalerweise nur das Selbstsperrdifferenzial. Bei Agrostars mit "ASM" ist das Ganze Differenzial anderst aufgebaut. Wenn es hinüber ist passiert das was Ganghofer geschrieben hat, wenn es sich löst gibt es den lauten Knall und die Reifen radieren nicht mehr so bzw. die Achse läuft wieder ruhiger und nicht so verspannt. Es fühlt sich an als ob du im Kreis fahren willst und hast ausversehen noch die Hinterrad Differenzialsperre eingeschalten. Ich hab es bei meinen 6.31,er Bj. 91 austauschen lassen da es mit der Zeit immer häufiger blockierte. Besonders nach Kurvenfahrten bemerkt man die Defekte Sperre. Eine Reparatur der einzelnen Bauteile hat mir mein LAMA Mechaniker nicht angeboten. Es gab nur einen kompletten ET- Satz mit Einbau hat mir das Ganze 1600€ gekostet. ET Preis ohne MwSt. war bei 1200€ Mit freundlichen Grüßen Gerhard [/QUOTE]
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