Reparatursatz Hydraulikzylinder beim D 30 S Typ: Baas HZ 60 ES

Diskutiere Reparatursatz Hydraulikzylinder beim D 30 S Typ: Baas HZ 60 ES im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir Jemand bei der Suche nach einem Dicht-/Reparatursatz für einen Baas Frontlader-Hydraulikzylinder helfen? Die Bezeichnung ist HZ 60...
J

Justav

Beiträge
6
Likes
1
Hallo, kann mir Jemand bei der Suche nach einem Dicht-/Reparatursatz für einen Baas Frontlader-Hydraulikzylinder helfen? Die Bezeichnung ist HZ 60 ES. Die Kolbenstange hat einen Durchmesser von 60 mm. Bestell- oder Vergleichsnummern würden mir auch schon helfen. Trotz intensiver Suche finde ich zum Typ "ES" leider nichts, sodass ich auch für nachgefertigte Teile offen bin, dazu bräuchte ich allerdings die genauen Maße. Danke im Voraus. Gruß G Keller
 
J

Justav

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
1
Hi, da ich mir nicht sicher bin, ob die originalen Dichtungen im Zylinder verbaut wurden, würde ich sicherheitshalber gerne den Weg über die originalen Ersatzteilnummern und Maße gehen. Gruß
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Was willst Du mit den originalen Ersatzteilnummern wenn da nicht die originalen Dichtungen im Zylinder verbaut wurden?
Aufschrauben, zerlegen, messen und bestellen. In den Zylindern sind Standard-Dichtringe verbaut.

Mark
 
Thema: Reparatursatz Hydraulikzylinder beim D 30 S Typ: Baas HZ 60 ES
Oben