Reingefallen bei eBay

Diskutiere Reingefallen bei eBay im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Jetzt is es mir auch passiert: Da mein kleiner eine Transplantation braucht, hab ich einen Kopf ersteigert. Hier der Link, der Originaltext u...
D

d15luftgekuehlt

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Güldner,

ich kenne die Firma nicht. Bin in der Szene völlig neu allerdings denke ich, kann hier kein Schreibfehler vorliegen. In der Überschrift und im Artikeltext gleich zweimal ein Schreibfehler. Merkwürdig ! Keine Adresse für Reklamationen trotz shop-Anbieter. Merkwürdig !

Dann der Hammer unter:

http://cgi.ebay.de/Fernthermometer-...itemZ7584948813QQcategoryZ36765QQcmdZViewItem

Trotzdem für Die Spezialisten welche es leider immer wieder gibt, dieses Produkt wird angeboten Ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung nach nationales oder EU-recht. Wer damit nicht einverstanden ist bietet nicht mit.

Das soll seriös sein ? Da stimmt mich der Satz auch nicht besser den die schreiben:

Wir Sind eine Firma und stehen Dafür Qualität zu Liefern, was die viele Positive und Nul Negative Bewertungen auch zeigen.

Das mal gerade bei 70 Bewertungen !

Wir alle sind doch irgendwie Spezialistzen, weil wir uns doch mit einem Hobby beschäftigen, welches nicht an jeder Straßenecke zu finden ist.

Was meint Ihr dazu ?

Gruß Ludger
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Ludger,

du hast schon Recht; etwas merkwürdig das Geschäftsgebaren von dem Anbieter.

Wenn ich ein Teil brauche, versuch ich es zuerst bei meinen Deutz Dealer "um's Eck" (das Eck ist nur 30 km nördlich von mir ;) ).

Selbst wenn ich bei ihm ein paar Teuros mehr hinlegen muß, nehme ich das in kauf, der persönliche Kontakt ist mir da wichtiger.
Den kann ich dann auch mal anrufen und fragen, ob u. welches Teil denn passt.
(hat sich auch sehr kooperativ gezeigt, als ich mit meinem "Top eBay Kopf" bei ihm aufgetaucht bin, und seine fachmännische Meinung wollte)

Gibt's bei dir "in der Nähe" keinen, der sich mit unserem alten Schrott auskennt?

Fall's das nicht der Fall ist, frag doch einfach das Forum, irgendeiner hat fast immer einen Tipp für dich.
 
J

Jan-Dirk Warnken

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Tim

Ich habe mich leider im Beitra versehen aber der Kopf mit den beschädigungen ist wieder bei ebay drin!! Aber diesmal mit einem Bild wo man die Risse sehen kann. Aber der Kopf ist trozdem immer noch Schrott!!!

Ha ha so ein Lump.

Mfg
Jan-Dirk Warnken
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

das nenne ich eine Frechheit das das ding wieder drin ist! Was will man eigentlich mit nen Kaputten Kopf? wegschmeisen?

MfG Andy

@ Jan dirk Warnken

hast du auch nen link dafür!
 
Thema: Reingefallen bei eBay

Ähnliche Themen

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

13006 (?) bei Ebay Bastlerschlepper

Deutzräder????

Deutz D80 und D6005A bei ebay

Deutz DX 3.10 Allrad !!

Oben