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<blockquote data-quote="bfg 2004" data-source="post: 477517" data-attributes="member: 868"><p>Hallo !</p><p></p><p>Das fängt schon bei ganz simplen Sachen an :</p><p></p><p>- andere Einspritzleitungen</p><p>- es gab zwei verschiedene VP Einspritzpumpen, einmal mit 2 und einmal mit 4- Loch Flansch</p><p>- bei Zweilochflansch muß am Motorblock was geändert werden, evtl Zwischenflansch</p><p>- Das Einspritzpumpenrad muß gedreht werden, ich meine um 90°</p><p>- ein WHB ist ein unbedingtes Muß</p><p></p><p>Ich habe das mal vor ca. 15 Jahren an einem D 8006 gemacht.</p><p>Der Motor kann wechselweise mit der Reihenpumpe und der Verteilerpumpe betrieben werden.</p><p>Die VP war aber mit Vierlochflansch, das passt ohne Frickelei.</p><p>Der Stirndeckel muß aber in jedem Fall immer ab, wegen dem Pumpenrad.</p><p></p><p>mfg bfg 2004</p><p>[ATTACH]131205[/ATTACH][ATTACH]131205[/ATTACH][ATTACH]131206[/ATTACH][ATTACH]131207[/ATTACH][ATTACH]131208[/ATTACH][ATTACH]131209[/ATTACH][ATTACH]131210[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bfg 2004, post: 477517, member: 868"] Hallo ! Das fängt schon bei ganz simplen Sachen an : - andere Einspritzleitungen - es gab zwei verschiedene VP Einspritzpumpen, einmal mit 2 und einmal mit 4- Loch Flansch - bei Zweilochflansch muß am Motorblock was geändert werden, evtl Zwischenflansch - Das Einspritzpumpenrad muß gedreht werden, ich meine um 90° - ein WHB ist ein unbedingtes Muß Ich habe das mal vor ca. 15 Jahren an einem D 8006 gemacht. Der Motor kann wechselweise mit der Reihenpumpe und der Verteilerpumpe betrieben werden. Die VP war aber mit Vierlochflansch, das passt ohne Frickelei. Der Stirndeckel muß aber in jedem Fall immer ab, wegen dem Pumpenrad. mfg bfg 2004 [ATTACH]131205._xfImport[/ATTACH][ATTACH]131205._xfImport[/ATTACH][ATTACH]131206._xfImport[/ATTACH][ATTACH]131207._xfImport[/ATTACH][ATTACH]131208._xfImport[/ATTACH][ATTACH]131209._xfImport[/ATTACH][ATTACH]131210._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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