Fünfeinsvier
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Hallo,
eine Frage an die Motorenspezialisten zu meinem F3L514:
ich habe gehört, daß es unterschiedliche Regler zu o.a. Motor geben soll. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich den Regler meines Original 50 PS-Motors in die Austauschmaschine (A3L514) einbauen soll, um wieder an die Drehzahl der Originalmaschine (1800 U/min) zu kommen.
Der Einspritzpumpenwechsel und die sonstigen Umrüstungen (Kraftstoffförderpumpe, etc.) sind schon erfolgt.
Zusatzfrage: muß das Zahnrad (Schrägverzahnung) des Reglers im Stirnräderbereich eingemessen werden, oder kann ich den Regler einfach so austauschen (ohne den Stirnraddeckel zu demontieren).
Gruß Ralf
P.S. oder kann man jeden passenden Regler einjustieren, damit ein entsprechendes Drehzahlniveau erreicht wird?
eine Frage an die Motorenspezialisten zu meinem F3L514:
ich habe gehört, daß es unterschiedliche Regler zu o.a. Motor geben soll. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich den Regler meines Original 50 PS-Motors in die Austauschmaschine (A3L514) einbauen soll, um wieder an die Drehzahl der Originalmaschine (1800 U/min) zu kommen.
Der Einspritzpumpenwechsel und die sonstigen Umrüstungen (Kraftstoffförderpumpe, etc.) sind schon erfolgt.
Zusatzfrage: muß das Zahnrad (Schrägverzahnung) des Reglers im Stirnräderbereich eingemessen werden, oder kann ich den Regler einfach so austauschen (ohne den Stirnraddeckel zu demontieren).
Gruß Ralf
P.S. oder kann man jeden passenden Regler einjustieren, damit ein entsprechendes Drehzahlniveau erreicht wird?