Registrierung auf www.wasserdeutz.de

Diskutiere Registrierung auf www.wasserdeutz.de im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo habe hier im Forum schon an mehreren Stellen was von einer Schlepperregistrierung gelesen. Wenn ich auf den Link gehe www.wasserdeutz.de...
MTZ-320

MTZ-320

Beiträge
42
Likes
12
Hallo habe hier im Forum schon an mehreren Stellen was von einer Schlepperregistrierung gelesen. Wenn ich auf den Link gehe www.wasserdeutz.de kommt immer eine Fehlermeldung. Bin dann über Google auf wasserdeutz.jimdo.com gekommen, aber finde dort nichts zum Thema Registrierung. Ist das die Selbe Website oder gibt es diese Seite wo man sich registrieren kann nicht mehr?
Danke für alle Antworten.
 
MTZ-320

MTZ-320

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
12
Danke für die schnelle Antwort. Schade drum....
 
D

Deutz36

Beiträge
12
Likes
0
Hallo MTZ-320,
wen ich dein Bild vom Deutz sehe müsste es derselbe sein der mir angeboten wurde.
Ich habe den Deutz aber nur kurz in einer dunklen Garage gesehen und kann nur sagen dass er von 1936 ist und 30 PS haben soll. Über den Preis haben wir noch nicht verhandelt und habe auch keine Ahnung was man dafür bezahlen soll. Der Deutz hat bestimmt 20 Jahre, oder länger, im Stall gestanden. Gibt es da Erfahrungswerte über Preise, wer kann mir hier Infos geben.
Ich wäre dankbar für jede Unterstützung.
Gruß Erwin noch ohne Trecker.
 
Thema: Registrierung auf www.wasserdeutz.de

Ähnliche Themen

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

F1M 414 Deutz f1m414 Lichtmaschine

7206 Allrad umbau Tw56.10 möglich

D25 - keine Sicherungen auffindbar?

D4005 - Neue Bremsbeläge

Oben