Regelsteuergerät Deutz D5005

Diskutiere Regelsteuergerät Deutz D5005 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo erst mal, Ich habe ein Problem mit dem Regelsteuergerät meines d5005 Bj.66.Der Umschalthebel der vom Steuersegment an der Hubwelle...
S

Sascha Harmert

Beiträge
36
Likes
0
Hallo erst mal,

Ich habe ein Problem mit dem Regelsteuergerät meines d5005 Bj.66.Der Umschalthebel der vom Steuersegment an der Hubwelle angesteuert wird, ist undicht (O-ring?). Unser Deutzhändler sagte nur mit großen Augen."ham' wir nich'! musste' neu kaufen (800€)" Unser Bosch-Händler sagte genau dasselbe. Jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen ratlos. Hat von euch vielleicht schon jemand ein solches Steuergerät abgedichtet und kann mir die Maße des O-Rings oder des Simmerrings mitteilen? Danke, schon einmal im voraus.

Guß Sascha
 
F

Freizeitfahrer

Beiträge
29
Likes
2
Hallo Sascha,

versuch es mal bei Mauch Hydraulik in Dunningen.

Ich hatte ein ähnliches Problem an meinem D4005,
die waren sehr zuvorkommend und haben mein Steuergerät 100%ig dicht bekommen.


Gruß

Freizeitfahrer
 
Thema: Regelsteuergerät Deutz D5005
Oben