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<blockquote data-quote="Werner Deutz Fan" data-source="post: 609066" data-attributes="member: 35244"><p>Hallo Tobi.</p><p>Meine Hydraulik machte ähnliche Probleme. Ein reinigen der Drosselbohrungen am Schieber im Regelsteuergerät brachte Abhlife. Diesen Schieber kannst du ohne Öl ablassen und ohne Ausbau des Steuergerätes mit wenig Aufwand demontieren. Geh mal auf den ersten Bericht vom F3L912er, da ist alles sehr sorgfältig und super beschrieben. In dieser Beschreibung geht es um den Schieber im Teil A. Die dort vorhandenen Drosselbohrungen sind sehr winzig und können sich ohne weiteres durch ein Sandkorn verstopfen. Bei mir war die kopfseite Bohrung verstopft und sorge somit für die Probleme die du auch schilderst. Mit einem dünnen Stahldraht aus einer Drahtbürste konnte ich sie reinigen. Versuche das mal als erstes, ehe du wieder Öl abläst und das Regelsteuergerät ausbaust. Viel Erfolg wünsche ich dir.</p><p>Grüße</p><p>Werner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Werner Deutz Fan, post: 609066, member: 35244"] Hallo Tobi. Meine Hydraulik machte ähnliche Probleme. Ein reinigen der Drosselbohrungen am Schieber im Regelsteuergerät brachte Abhlife. Diesen Schieber kannst du ohne Öl ablassen und ohne Ausbau des Steuergerätes mit wenig Aufwand demontieren. Geh mal auf den ersten Bericht vom F3L912er, da ist alles sehr sorgfältig und super beschrieben. In dieser Beschreibung geht es um den Schieber im Teil A. Die dort vorhandenen Drosselbohrungen sind sehr winzig und können sich ohne weiteres durch ein Sandkorn verstopfen. Bei mir war die kopfseite Bohrung verstopft und sorge somit für die Probleme die du auch schilderst. Mit einem dünnen Stahldraht aus einer Drahtbürste konnte ich sie reinigen. Versuche das mal als erstes, ehe du wieder Öl abläst und das Regelsteuergerät ausbaust. Viel Erfolg wünsche ich dir. Grüße Werner [/QUOTE]
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