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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Rauschen im Getriebe meines F2L514/4n beim bergabfahren
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<blockquote data-quote="poiljosef" data-source="post: 461431" data-attributes="member: 2927"><p>Tach Deutzgemeinde,</p><p>ich will das obige Thema weiter fortschreiben.</p><p>Vorbereitungen waren:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Differenzial feststellen, komisch war das es nicht einhakte</li> <li data-xf-list-type="ul">Kotflügel runter, durch neue Elektrik etwas einfacher</li> <li data-xf-list-type="ul">Bodenblech ab</li> <li data-xf-list-type="ul">Bremstrommel runter</li> </ul><p>[ATTACH]124744[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Habe Heute die erste Steckachse versucht zu ziehen. Ging aber nicht blieb im Achsschenkel stecken. Ich habe die Achse einfach nicht rausbekommen.</p><p>Also Getriebeöl raus und Achschenkel runter.</p><p></p><p>[ATTACH]124745[/ATTACH][ATTACH]124746[/ATTACH]</p><p></p><p>Und folgendes Teil War auf der Steckachse das verhinderte das ich sie einfach ziehen konnte.</p><p></p><p>[ATTACH]124747[/ATTACH][ATTACH]124749[/ATTACH][ATTACH]124751[/ATTACH]</p><p></p><p>Die Verlängerung des Hebels um das Differential einzuschalten war auch abgebrochen und lag unten in der Glocke. Deswegen konnte ich das Differential auch nicht von aussen einschalten und sperren.</p><p>Ob das Problem mit em Rauschen jetzt schon entdeckt ist?</p><p>ich werde weiter berichten.</p><p>Gruss von der Mosel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="poiljosef, post: 461431, member: 2927"] Tach Deutzgemeinde, ich will das obige Thema weiter fortschreiben. Vorbereitungen waren: [list][*]Differenzial feststellen, komisch war das es nicht einhakte [*]Kotflügel runter, durch neue Elektrik etwas einfacher [*]Bodenblech ab [*]Bremstrommel runter [/list] [ATTACH]124744._xfImport[/ATTACH] Habe Heute die erste Steckachse versucht zu ziehen. Ging aber nicht blieb im Achsschenkel stecken. Ich habe die Achse einfach nicht rausbekommen. Also Getriebeöl raus und Achschenkel runter. [ATTACH]124745._xfImport[/ATTACH][ATTACH]124746._xfImport[/ATTACH] Und folgendes Teil War auf der Steckachse das verhinderte das ich sie einfach ziehen konnte. [ATTACH]124747._xfImport[/ATTACH][ATTACH]124749._xfImport[/ATTACH][ATTACH]124751._xfImport[/ATTACH] Die Verlängerung des Hebels um das Differential einzuschalten war auch abgebrochen und lag unten in der Glocke. Deswegen konnte ich das Differential auch nicht von aussen einschalten und sperren. Ob das Problem mit em Rauschen jetzt schon entdeckt ist? ich werde weiter berichten. Gruss von der Mosel [/QUOTE]
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