Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Ratschlag für Kauf eines Intrac
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="F3L912er" data-source="post: 504920" data-attributes="member: 8247"><p>Hallo Jörg,</p><p>ich habe seit mehr als 15 Jahren einen 2002 A. Hatte schon damals über 12.000 Std. und war in einem hilfsbedürftigen Zustand.</p><p>Folgende Themen hatte der Intrac unter Anderem:</p><p>Schaltgestänge ausgeleiert, habe mich daran gewohnt die Gänge gehen sicher rein.</p><p>An der Bremsanlage war der Hauptbremszylinder undicht und ein paar Bremsschläuche zugequollen</p><p>Hydraulikpumpe hat Luft und Motoröl gezogen -> getauscht gg. 22 cm³ Pumpe</p><p>Kraftheberblock war in Richtung Getriebe gerissen, wird gern überlastet, da der Intrac kopflastig ist, ausgetauscht.</p><p>Kotflügel und Pritsche nicht mehr vorhanden, einfach Kunststoff Kotflügel angebaut und eine Kiste mit Deckel auf die Ladefläche.</p><p>Das übliche Elektrothema war auch präsent.</p><p>Der Intrac war jahrelang an Rückewagen und Seilwinde eingesetzt, eignet sich aufgrund seiner Gewichtsverteilung optimal für diese Aufgaben. Einen Heckstapler hatte ich auch dran, sieh Überlastung Kraftheberblock.</p><p>Er ist zwar "nur" ein Dreizylinder, eignet sich aber optimal zum Antrieb von Geräten, die Drehmoment erfordern. Der Motor ist schon bei niedrigen Drehzahlen ein beeindruckender "Kämpfer". Später ist ein DX 4.50 dazu gekommen. Jetzt läuft der Intrac an einem 30 Tonnen Spalter, der das Holt ablängt uns spaltet, ist ein richtig schwerer Brocken, den der Intrax problemlos hebt und antreibt.</p><p>Im Moment haben wir eine Baustelle, da treibt der Intrac einen 600 Liter Zwangsmischer an.</p><p>Bei mir sind schon einige Traktoren gekommen und wieder gegangen (IHC 533, MB Trac 800 MS). Der Intrac 2002 A bleibt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F3L912er, post: 504920, member: 8247"] Hallo Jörg, ich habe seit mehr als 15 Jahren einen 2002 A. Hatte schon damals über 12.000 Std. und war in einem hilfsbedürftigen Zustand. Folgende Themen hatte der Intrac unter Anderem: Schaltgestänge ausgeleiert, habe mich daran gewohnt die Gänge gehen sicher rein. An der Bremsanlage war der Hauptbremszylinder undicht und ein paar Bremsschläuche zugequollen Hydraulikpumpe hat Luft und Motoröl gezogen -> getauscht gg. 22 cm³ Pumpe Kraftheberblock war in Richtung Getriebe gerissen, wird gern überlastet, da der Intrac kopflastig ist, ausgetauscht. Kotflügel und Pritsche nicht mehr vorhanden, einfach Kunststoff Kotflügel angebaut und eine Kiste mit Deckel auf die Ladefläche. Das übliche Elektrothema war auch präsent. Der Intrac war jahrelang an Rückewagen und Seilwinde eingesetzt, eignet sich aufgrund seiner Gewichtsverteilung optimal für diese Aufgaben. Einen Heckstapler hatte ich auch dran, sieh Überlastung Kraftheberblock. Er ist zwar "nur" ein Dreizylinder, eignet sich aber optimal zum Antrieb von Geräten, die Drehmoment erfordern. Der Motor ist schon bei niedrigen Drehzahlen ein beeindruckender "Kämpfer". Später ist ein DX 4.50 dazu gekommen. Jetzt läuft der Intrac an einem 30 Tonnen Spalter, der das Holt ablängt uns spaltet, ist ein richtig schwerer Brocken, den der Intrax problemlos hebt und antreibt. Im Moment haben wir eine Baustelle, da treibt der Intrac einen 600 Liter Zwangsmischer an. Bei mir sind schon einige Traktoren gekommen und wieder gegangen (IHC 533, MB Trac 800 MS). Der Intrac 2002 A bleibt. Gruß Gerhard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Ratschlag für Kauf eines Intrac
Oben