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Radnabe vorn 3005: Deckel entfernen?
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<blockquote data-quote="SimonS" data-source="post: 626777" data-attributes="member: 34473"><p>Moin Holger,</p><p></p><p>ich kann dir vom <a href="https://www.deutzforum.de/threads/einschaetzung-f1l-514-51.63579/page-3#post-603500" target="_blank">F1L514/51</a> und 3006 berichten. </p><p>Der 15er hat ein Gewinde mit einer Art Spannfeder, diese sollte vorher entfernt werden, der 3006 hatte eine recht dünne Blechkappe. Beide von BPW. </p><p>Beide habe ich ausschließlich mit der passenden Nuss mit 3/4 Zoll Knarre gelöst bekommen.</p><p>Wenn der Deutz sich bewegt solltest du einen Keil unterlegen, Gang einlegen, bzw. die Handbremse anziehen. </p><p>Auch meine Räder waren damals sehr lose, einfach gemäß Bedienungsanleitung einstellen und dann schauen, was passiert. Allerdings nicht zu "stramm" einstellen.</p><p>Die Lager können schon viel ab und es muss ja nicht gleich ein Lagerschaden sein. </p><p></p><p>Gruß Simon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SimonS, post: 626777, member: 34473"] Moin Holger, ich kann dir vom [URL='https://www.deutzforum.de/threads/einschaetzung-f1l-514-51.63579/page-3#post-603500']F1L514/51[/URL] und 3006 berichten. Der 15er hat ein Gewinde mit einer Art Spannfeder, diese sollte vorher entfernt werden, der 3006 hatte eine recht dünne Blechkappe. Beide von BPW. Beide habe ich ausschließlich mit der passenden Nuss mit 3/4 Zoll Knarre gelöst bekommen. Wenn der Deutz sich bewegt solltest du einen Keil unterlegen, Gang einlegen, bzw. die Handbremse anziehen. Auch meine Räder waren damals sehr lose, einfach gemäß Bedienungsanleitung einstellen und dann schauen, was passiert. Allerdings nicht zu "stramm" einstellen. Die Lager können schon viel ab und es muss ja nicht gleich ein Lagerschaden sein. Gruß Simon [/QUOTE]
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