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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Radlager beim F1l514/51
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<blockquote data-quote="11er-Deutz" data-source="post: 92215" data-attributes="member: 3652"><p>Hallo zusammen</p><p>Schön das Lasca34 ein Bild aus der Ersatzteilliste eingestellt hat aber keine Erklärung. Was soll einer damit anfangen wenn er doch die Frage stellt wie so was gemacht wird?</p><p>Du machst als erstes die Differentialsperre einrücken und machst sie am besten mit Draht feströdeln damit sie sich nicht löst und im inneren runterfällt. Danach bockst du deinen 15er auf der rechten Seite auf und nimmst das Rad ab.Die Bremstrommel bekommst du runter indem du zwei Schrauben nimmst und sie damit runterdrückst. Wenn du die Bremstrommel unten hast musst du die Bremsbacken abbauen. Danach löst du die Schrauben 12717 und kannst die Steckachse komplett aus dem Achtrichter ziehen. Wenn du die Achse auf der Werkbank stehen hast, machst du das Sicherungsblech 12715 aufbiegen und kannst die Schrauben 12714 lösen und zusammen mit der Zwischenbüchse 12716 abnehmen. Jetzt kommst du an dein Lager dran um es zu tauschen. Der Zusammenbau machst du dann natürlich in der umgekehrten Reihenfolge. Wenn du etwas Übung im schrauben hast brauchst du etwa 1 bis 2 Stunden dafür.</p><p>Viel Spaß beim Schrauben</p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11er-Deutz, post: 92215, member: 3652"] Hallo zusammen Schön das Lasca34 ein Bild aus der Ersatzteilliste eingestellt hat aber keine Erklärung. Was soll einer damit anfangen wenn er doch die Frage stellt wie so was gemacht wird? Du machst als erstes die Differentialsperre einrücken und machst sie am besten mit Draht feströdeln damit sie sich nicht löst und im inneren runterfällt. Danach bockst du deinen 15er auf der rechten Seite auf und nimmst das Rad ab.Die Bremstrommel bekommst du runter indem du zwei Schrauben nimmst und sie damit runterdrückst. Wenn du die Bremstrommel unten hast musst du die Bremsbacken abbauen. Danach löst du die Schrauben 12717 und kannst die Steckachse komplett aus dem Achtrichter ziehen. Wenn du die Achse auf der Werkbank stehen hast, machst du das Sicherungsblech 12715 aufbiegen und kannst die Schrauben 12714 lösen und zusammen mit der Zwischenbüchse 12716 abnehmen. Jetzt kommst du an dein Lager dran um es zu tauschen. Der Zusammenbau machst du dann natürlich in der umgekehrten Reihenfolge. Wenn du etwas Übung im schrauben hast brauchst du etwa 1 bis 2 Stunden dafür. Viel Spaß beim Schrauben Gruß Andreas [/QUOTE]
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