Radio 620 TTV

Diskutiere Radio 620 TTV im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo deutz gemeinde, viellleicht kann mir hier jemand helfen. ich habe mir einen 620 ttv gekauft. das eingebaute radio ist ja nur über den...
@

@ttv620

Beiträge
1
Likes
0
hallo deutz gemeinde,

viellleicht kann mir hier jemand helfen.
ich habe mir einen 620 ttv gekauft.
das eingebaute radio ist ja nur über den imonitor bedienbar. die box (siehe bild) sitzt rechts hinter der din-schacht blende im dach. gibt es hier ein extra bedienteil damit man sich nicht immer durch den monitor klicken muss?

es liegen 2 stecker drin die mir aber nicht für ein radio geläufig sind.

vielleicht hatte hier schon jemand das gleiche problem.

danke vorab
 

Anhänge

  • 487AEB45-2817-452A-8D49-FB0DD480FFE9.jpeg
    487AEB45-2817-452A-8D49-FB0DD480FFE9.jpeg
    304,1 KB · Aufrufe: 153
agrotronk110pl

agrotronk110pl

Beiträge
148
Likes
12
Hallo

an unserem TTV 630 hatten wir das damals auch so.
Anfangs fand ich das System noch ganz cool, mit der Zeit ging es mir aber zunehmend auf den Sack. Rückwirkend betrachtet war auch die Klangqualität von dem Radio echt mies.
Soweit ich weiß gibt es da keine Bedienblende für den DIN-Schacht.

Bei uns hat das Ding auch irgendwann den Geist aufgegeben und wir haben es komplett rausgeschmissen und durch ein Einbauradio von Alpine ersetzt.
Da war dann auch gleich die Freisprecheinrichtung und die Klangqualität um Welten besser.

Ich hoffe ich konnte dir, wenn auch reichlich spät, etwas weiterhelfen.

Gruß Johannes
 
Thema: Radio 620 TTV
Oben