Prototyp D 40 k; edit: 1.April 2009

Diskutiere Prototyp D 40 k; edit: 1.April 2009 im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo möchte euch meine Neuerwerbung vorstellen, einen Prototyp D 40 k (kurz). Ich habe mal ein Foto angehängt, man erkennt deutlich den kurzen...
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo

möchte euch meine Neuerwerbung vorstellen,
einen Prototyp D 40 k (kurz).

Ich habe mal ein Foto angehängt, man erkennt deutlich den kurzen Radstand.

Leider fehlt die Haube, ich weis auch nicht wie sie aussieht.

Hat jemand irgendwelche Infos oder Unterlagen zu dem Schlepper ?

Norbert
 

Anhänge

  • d40k.jpg
    d40k.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 1.588
Zuletzt bearbeitet:
agrarmann

agrarmann

Beiträge
193
Likes
0
Hallo,
das ist doch DER, der einen F0l712er Motor mit Null Ps hat und extra kurzem Radstand! :D :P

Gruß
Matz
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
agrarmann schrieb:
Hallo,
das ist doch DER, der einen F0l712er Motor mit Null Ps hat und extra kurzem Radstand! :D :P

Gruß
Matz

Wurde der überhaupt mit Haube ausgeliefert? Ich kenne den nur als diesen "Sparsatz" ohne Haube. ;)
 
gausis deutz

gausis deutz

Beiträge
166
Likes
0
Hallo,das ist ein deutz, modell ,,fred feuerstein"..........!
gruß thorsten
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo,
Die Hinterradbereifung sieht nicht Original aus.
Ich würde das bei dem Verkäufer reklamieren.
Irgendwie wirkt der Trecker unstimmig.

Was hast du mit dem Teil vor?
Hier ein Vorschlag: Vertick es in der Bucht!!! Das bringt Money!!!
:)
Donaven
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo Norbert,

kann ich den Rost bekommen, der rechts vom Handgashebel zu sehen ist? Genau der fehlt mir noch für die Patina bei meinem D18!
 
D40+D50

D40+D50

Threadstarter
Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo

vielen Dank den Mods und Admins,
da Ihr diesen Unsinn ausserhalb des off-topic Bereiches geduldet habt.
Vielleicht könnte einer diesen Thread jetzt löschen, für die dadurch entstehende Arbeit bitte ich um Entschuldigung.

Norbert
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Ich würde es nicht löschen sondern mit Aprilscherz 2009 in der Überschrift erhalten.

Wäre doch ne Idee oder? (so würde ich auch mit dem anderen Thema umgehen)
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo,
der Gag war klasse - ich stimme Tim zu.
Mit >>April April 2009<< stehen lassen.
:)
Donaven

PS: Die Anderen natürlich auch!!
 
Thema: Prototyp D 40 k; edit: 1.April 2009
Oben