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RobinD4506-S
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Hallo Leute,
hier geht es mal nicht um Deutz aber um eine Bosch Reiheneinspritzpumpe!
Aber ich glaube hier kann mir jemand von euch Motoren Spezialisten helfen.
An unserem Holder A45 ist eine Bosch Pumpe verbaut und wenn ich dann Vollgas geben will (Warm oder Kalt) dann bleibt der Motor etwa bei 2400 U/min hängen und dann dreht er erst hoch auf Ca. 2600-2800 U/min
Darauf habe ich die Einspritzdüsen abdrücken lassen. Verstäubung ist gut nur drücken sie bei 150 Bar anstatt 175 Bar ab. Dies wurde nun eingestellt und alles passt. Trozdem bestand das Problem weiterhin. Es hört sich an als ob er kein Sprit bekommt obwohl die Spritzufuhr gewährleistet ist. Gestern habe ich unseren Mechaniker gefragt. Der meint das der Regler spinnt und er gibt mir mal ein Zusatzmittel für den Kraftstoff.
Ich habe aber trozdem keine konkrete Antwort erhalten.
Deshalb frage ich euch:
Was ist das für ein Teil was schwierigkeiten macht?
Was kann man dagegen tun?
Was kostet der spaß?
Gibt es Folgeschäden ohne Reperatur?
hier geht es mal nicht um Deutz aber um eine Bosch Reiheneinspritzpumpe!
Aber ich glaube hier kann mir jemand von euch Motoren Spezialisten helfen.
An unserem Holder A45 ist eine Bosch Pumpe verbaut und wenn ich dann Vollgas geben will (Warm oder Kalt) dann bleibt der Motor etwa bei 2400 U/min hängen und dann dreht er erst hoch auf Ca. 2600-2800 U/min
Darauf habe ich die Einspritzdüsen abdrücken lassen. Verstäubung ist gut nur drücken sie bei 150 Bar anstatt 175 Bar ab. Dies wurde nun eingestellt und alles passt. Trozdem bestand das Problem weiterhin. Es hört sich an als ob er kein Sprit bekommt obwohl die Spritzufuhr gewährleistet ist. Gestern habe ich unseren Mechaniker gefragt. Der meint das der Regler spinnt und er gibt mir mal ein Zusatzmittel für den Kraftstoff.
Ich habe aber trozdem keine konkrete Antwort erhalten.
Deshalb frage ich euch:
Was ist das für ein Teil was schwierigkeiten macht?
Was kann man dagegen tun?
Was kostet der spaß?
Gibt es Folgeschäden ohne Reperatur?