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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Probleme beim entlüften aufgetreten
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<blockquote data-quote="F2L612_59" data-source="post: 307607" data-attributes="member: 13152"><p>Hallo MF353,</p><p>nach dem durch deine Frage meine Probleme jetzt teilweise(Trecker läuft immer noch nicht)gelöst sind, kann ich dir vieleicht auch noch was zu deiner Problematik sagen.</p><p>Die Pumpe, die der D40.2 hat, ist eine Reiheneinspritzpumpe, wie gesagt</p><p>spritzt diese von einer eigenen Nockenwelle in der Zündreihenfolge ein.</p><p>Wenn diese undicht ist, richt es in deren Ölreservar nach Diesel und der Ölstand in Ihr steigt. Dein Problem kann aber die Vorförderpumpe sein, die oft durch Dreck im Diesel den Kraftstoff vom Ausgang wieder zum Eingang strömen läßt.</p><p>Nach einem Stillstand von einem Tag müßtest Du nochmal vorpumpen und gucken ob diese direkt den Druck aufbaut. Wenn nicht, diese Pumpe zerlegen, reinigen, vor allem das Rückschlagventil am Ausgang.</p><p>Das gleiche gilt für die Rückschlagventile am Ausgang der Einspritzpumpe!</p><p>Glühen denn alle Kerzen?</p><p>Wie hoch ist die Kompression, sind die Düsen mit neuen Dichtungen eingesetzt?</p><p>Ist die Batterie so gut, daß der Motor schnell genug durchgedreht wird, wenn das nicht so ist, dann sind geringste Kompressionsverluste, dafür verantwortlich, das die Selbstentzündungstemperatur für den Diesel von ca.600 Grad nicht erreicht wird!!</p><p>Das würde das Anschleppen erklären, hier dreht der Motor beim Anspringen mehr als doppelt so schell wie beim Starten mit Anlasser.</p><p>Gruß André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F2L612_59, post: 307607, member: 13152"] Hallo MF353, nach dem durch deine Frage meine Probleme jetzt teilweise(Trecker läuft immer noch nicht)gelöst sind, kann ich dir vieleicht auch noch was zu deiner Problematik sagen. Die Pumpe, die der D40.2 hat, ist eine Reiheneinspritzpumpe, wie gesagt spritzt diese von einer eigenen Nockenwelle in der Zündreihenfolge ein. Wenn diese undicht ist, richt es in deren Ölreservar nach Diesel und der Ölstand in Ihr steigt. Dein Problem kann aber die Vorförderpumpe sein, die oft durch Dreck im Diesel den Kraftstoff vom Ausgang wieder zum Eingang strömen läßt. Nach einem Stillstand von einem Tag müßtest Du nochmal vorpumpen und gucken ob diese direkt den Druck aufbaut. Wenn nicht, diese Pumpe zerlegen, reinigen, vor allem das Rückschlagventil am Ausgang. Das gleiche gilt für die Rückschlagventile am Ausgang der Einspritzpumpe! Glühen denn alle Kerzen? Wie hoch ist die Kompression, sind die Düsen mit neuen Dichtungen eingesetzt? Ist die Batterie so gut, daß der Motor schnell genug durchgedreht wird, wenn das nicht so ist, dann sind geringste Kompressionsverluste, dafür verantwortlich, das die Selbstentzündungstemperatur für den Diesel von ca.600 Grad nicht erreicht wird!! Das würde das Anschleppen erklären, hier dreht der Motor beim Anspringen mehr als doppelt so schell wie beim Starten mit Anlasser. Gruß André [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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